AbduullahhamzaRising Newcomer1 year agoWeb App Transfer freischalten Ich wollte auf der Web App auf den Transfer Markt aber muss ihn freischalten. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2-3 Wochen und es ist immer noch nicht freigeschaltet
EA_PythiaEA Staff (Retired)1 year agoHallo Abduullahhamza, hast du die Grundlagen SBCs schon absolviert?
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 1 day ago1,229 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 1 day ago1,229 Posts
Recent DiscussionsFehlermeldung 500 Guten Abend Miteinander! Heute Nachmittag habe ich mir einen neuen Account bei EA angelegt, um Sims 4 auf einem zweiten PC spielen zu können. Nun kam bei mir eine Fehlermeldung vor, die mich daran h...Spiel erscheint nicht in der Bibliothek Hallo, ich habe heute BF3 via Kreditkarte über EA gekauft, der Bestellvorgang ist abgeschlossen, aber das Spiel erscheint nicht in der Bibliothek, ist das normal das es mehrere Stunden dauert ? Neus...Wenn ich auf X klicke, will ich das die APP sich schliesst! Diese Arroganz, die EA sich herausnimmt das die APP sich nicht schliesst wenn man auf das X klickt zum schliessen und die Funktion in den Einstellungen nicht mehr existiert, kotzt mich an. EA scheiss...Kann nicht spielen Kann nicht spielen weil die dlcs nicht überprüft werden. Wenn ich auf Multiplayer gehe. Steht da nur das man an dem Kaufsystem arbeitet. Bei Mass Effect 3. Sims 4 Pack wird nicht im Spiel angezeigt Huhu! Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem; dass mir einige Erweiterungspacks nicht im Spiel als "in Besitz" angezeigt werden, obwohl ich schon alles versucht habe und es auch schon d...