Forum Discussion
Danke ♥️Hab ich endlich gelößt ♥️🥰
Hallo @miamare92,
klasse!! Das ist gut zu hören.
Was genau war schlussendlich das Problem und wie hast du es gelöst?
- Pythia
- 2 years ago
Echt nochmal danke für die Hilfe!
Schluss endlich kann ich's nit genau sagen.. ob's auf ea mitn Stramkonto anmelden war... Oder das ich es endlich schaffte auf da meine andere Zusatzpackete herunter zu laden.. ( wo drauf stand auf Steam bearbeiten) ... Auf jeden Fall jetzt kann ich wieder alles zusammen spielen ♥️
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @miamare92,
ja, solange du schlussendlich spielen kannst, spielt es an diesem Punkt auch keine Rolle. Falls jemand anderes das Problem auch hat, sind in diesem Thread ja ein paar mögliche Lösungsvorschläge.
Dann viel Spaß beim Spielen!
- Pythia
- 2 months ago
Hallo!
Also ich scheine das gleiche Problem zu haben. Ich habe ein paar DLC von Sims 4 auf Steam bekommen und wollte sie mit meinen EA Daten verknüpfen. Die Konten habe ich nun verbunden, aber er kann nur die neuen DLCs aus Steam erkennen & die anderen, die ich schon länger über die EA App habe nicht mehr. Die Spielstände sind noch da, aber ich könne sie nur ohne die vorigen DLCs starten & so komme es zu Datenverlust (logisch). Komisch ist, es zeigt mir Ingame im Shop an, dass ich die (alten) Inhalte besitze, in Steam aber nicht (da meint es, ich müsse sie zuerst kaufen).
Ich habe auch porbiert, die Daten einfach in den neuen "Die Sims 4" Ordner zu copy-pasten, aber das funktioniert auch nicht.
Irgendjemand ne Idee???
Greetings, YEN :3
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
FC25 startet nicht
Solved4 days ago- 4 days ago