Forum Discussion
Hallo!
Also ich scheine das gleiche Problem zu haben. Ich habe ein paar DLC von Sims 4 auf Steam bekommen und wollte sie mit meinen EA Daten verknüpfen. Die Konten habe ich nun verbunden, aber er kann nur die neuen DLCs aus Steam erkennen & die anderen, die ich schon länger über die EA App habe nicht mehr. Die Spielstände sind noch da, aber ich könne sie nur ohne die vorigen DLCs starten & so komme es zu Datenverlust (logisch). Komisch ist, es zeigt mir Ingame im Shop an, dass ich die (alten) Inhalte besitze, in Steam aber nicht (da meint es, ich müsse sie zuerst kaufen).
Ich habe auch porbiert, die Daten einfach in den neuen "Die Sims 4" Ordner zu copy-pasten, aber das funktioniert auch nicht.
Irgendjemand ne Idee???
Greetings, YEN :3
Hallo @YENN0VA,
wenn du DLCs auf Steam und in der EA app hast, musst du das Spiel immer über Steam öffnen, nicht der EA app.
Der Beitrag hier ist allerdings schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
FC25 startet nicht
Solved4 days ago- 4 days ago