Forum Discussion

xPatrickStarxx's avatar
xPatrickStarxx
Seasoned Newcomer
5 days ago

Absturz FIFA 16

Servus, ich hab folgendes Problem seit einiger Zeit mit FIFA 16. 

Ich kann es zwar starten und die Sprache wählen, dann läuft das ,,Intro" noch durch, bis ich an dem Punkt ,,beliebige Taste drücken" bin. Wenn ich diese gedrückt habe stützt das Spiel immer wieder dort ab. Hab schon alles mögliche probiert, PC neu einrichten, Neuinstallation, sogar versucht ob es auf einem anderen PC funktioniert, doch alles vergebens. Ich vermute mal, es könnte somit an meinem Account liegen. Oder hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke schonmal :D

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo xPatrickStarxx​,

kannst du einmal das Spiel als Administrator starten und auf einer älteren Windowsversion laufen lassen via des Kompatibilitätsmodus?

Falls das nicht hilft, stelle bitte ein DxDiag hier ein. 

• xPatrickStarxx's avatar
    xPatrickStarxx
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Servus, ich hab das Spiel wie Empfohlen als Admin ausgeführt und einer älteren Windowsversion. Allerdings gab es da keine Veränderung es stürzt alles genauso ab, wie immer.

Ich schicke hier nochmal mein DxDialog mit, in der Hoffnung, der Fehler kann gefunden werden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Du benutzt ein Modding Programm, Creation Master 14, welches viele Fehler aufzeigt. Da dies mit FIFA Manager zu tun hat (auch wenn es eigentlich für 14 ist), kannst du das einmal deinstallieren? Du kannst es auch neu installieren, falls du es für das Spiel brauchst.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,212 PostsLatest Activity: 3 hours ago