Forum Discussion

PTchris's avatar
3 years ago
Solved

Alle Spiele Weg

@EA_Pythia Seit der Neuinstallation von Windows (Von 10 auf 11) sind fast alle Spiele in meiner Liste weg in der EA App. Beim ersten Start der App waren noch 12 vorhanden. Bei jedem weiterem Start...
  • Silver_Herald_2's avatar
    3 years ago
    @PTchris N'Abend, hab das Selbe Problem schon gelöst. Lad dir am Besten Origin über Chip.de nochmal runter, ORIGIN NICHT EA-APP!!! Deinstalliere EA-App und installiere ORIGIN!!! Sorry, wollte es nur nochmal klarstellen. Also, Origin installieren, die verdammten Adds die angeboten werden ignorieren, dann meldest du dich an und upgradest über den Button der dir angezeigt wird zu EA-App. Wenn alles gut geht, ist deine Bibliothek vollständig. Wenn nicht, dann geh ganz oben rechts auf die Schaltfläche mit deinem User-Namen und dann runter auf "Mein Profil". Da findest du so ziemlich alle deine Spiele auf einen Blick. Klick da auf das Spiel das in deiner Bibliothek fehlt und geh auf Installieren. Dann ist es auch in deiner Bibliothek. Bei mir war es so. Hoffe ich konnte dir helfen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,109 PostsLatest Activity: 13 minutes ago