Forum Discussion
Gleiches Problem bei mir. Ich versuche BF2042 auf PC über Steam zu spielen. Geht seit heute nicht mehr. Zuvor gabs nie Probleme. Jetzt kann ich mich bei der EA App nicht mehr anmelden, weil entweder diese Fehlermeldung kommt, oder schlicht "Es ist ein Fehler aufgetreten" und dann werde ich wieder zurück zum Anmeldefenster bei EA geschickt.
- 3 years ago
Edit: Nimmt man den "Angemeldet bleiben"-Haken raus, kommt man zwar in die App, dann ist die Bibliothek allerdings leer und man hat angeblich keine Spiele mehr. Durch ewiges Hin- und Her-Geclicke, wurden die Spiele am Ende zwar angezeigt, beim Starten passiert allerdings einfach nichts. Bei BF2042 z.B. wurde zeitweilig kurz der Anti-Cheat-Schutz mitsamt Season4-Logo geladen, danach passierte aber einfach nichts mehr. Kurz darauf und auch neustarten des PCs, reagiert weder die App, noch Steam nach dem Starten des Spiels. In Steam springt der Button "Spielen" kurz zu "Anhalten" und danach direkt wieder zu "Spielen", so als wenn das Spiel nicht laufen würde. Keine weitere Fehlermeldung und weder bei EA noch das Spiel an sich reagieren in irgendeiner Weise.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago