Forum Discussion
3 years ago
@butzemuckel Der Tipp mit dem "angemeldet bleiben" Haken funktioniert - leider gibts bei mir das selbe Thema dass die Spielebibliothek leer ist... angeblich hab ich keine Spiele mehr ☹️
Hoffentlich schaffts EA bald zu beheben... finds schon ziemlich mies das ohne Internetverbindung nix mehr geht... können wir bitte Origin wieder haben?
Hoffentlich schaffts EA bald zu beheben... finds schon ziemlich mies das ohne Internetverbindung nix mehr geht... können wir bitte Origin wieder haben?
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@Estania92 Ich hatte seit 1-2 Tagen Probleme, gestern hatte ich noch den reparierebutton gefunden.
Aber die Steam App hatte das Update heruntergeladen 🤔
Trotzdem Heute das gleiche wie bei euch, wie lange soll das dauern? Kein erfolgreicher Login.
Aber die Steam App hatte das Update heruntergeladen 🤔
Trotzdem Heute das gleiche wie bei euch, wie lange soll das dauern? Kein erfolgreicher Login.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
wir hatten dabei gestern Abend leider einige Verbindungsprobleme beim Anmeldeversuch der EA app. Der Fehler lag dabei auf unserer Seite.
Dies wurde jedoch kurz darauf wieder gefixt und ihr solltet euch mittlerweile wieder normal anmelden können. Die Spielbibliothek sollte ebenfalls wieder normal angezeigt werden.
Meldet euch ansonsten gerne nochmal, solltet ihr weiterhin Probleme haben.
P.S. Ich habe hier mal einige weitere Beiträge zum selben Thema mit Anmeldeproblemen zusammengeschoben.-Vendcera
- 3 years ago
das anmelden funktioniert bei mir leider immer noch nicht, gibt es irgendetwas, was ich bei dem problem tun kann? ich hab einen screenshot gemacht, weil ich anders nicht erklären kann was los ist.
@EA_Vendcera
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 14 hours ago
- 19 hours ago