DerBrickyNewcomer1 month agoWunschliste wurde geleert.....schon wiederHat das Problem schon mal jemand gehabt, dass seine Wunschliste in der EA App einfach komplett geleert wurde? Mir ist es jetzt das zweite Mal passiert und das ist ziemlich nervig.MfG, Bricky
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 14 hours ago1,416 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 14 hours ago1,416 Posts
Recent DiscussionsEA Wallet lässt dich nicht einlösen Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem: Ich habe geschenkkarten erhalte und diese auch erfolgreich meiner Wallet hinzugefügt. Wenn ich nun in der EA App was kaufen möchte,...Mein Sim wird nicht zum Vampir Hey seit dem updadate hab ich jetzt schon 5 mal meinen Sim verwandeln lassen und es zeigt auch alles normal an. Also der Sim geht die üblichen Verwandlungsphasen durch mir werden Meldungen dazu angez...EA Javelin Crash with DXVK on EA WRC I need DXVK to work around a rendering glitch on EA WRC with my AMD 9070 XT. After a recent update EA Javelin crashes the whole computer. It also happens with VKD3D. My .dmp file contains this: Bu...EA FC 26 startet nicht Hallo, ich habe nach dem letzten Update (Version 1.6.5) Probleme beim starten von EA FC 26. Ich habe es bereits 2 mal neu Installiert und den Javelin Anticheat ebenfalls neu installiert. Hierbei w...EA App zeigt Fehlercode 10005 Ich warte seit zwei Monaten auf eine Lösung des Problems. Hier noch ein drittes Mal die Zusammenfassung: Ich kann die EA App nicht starten. Es erscheint Fehlercode 10005. Was ich bisher versuc...