Forum Discussion

Hansdampf1973's avatar
Hansdampf1973
New Rookie
28 days ago
Solved

Battlefield 3 startet nur unter Origin.....

Hallo,

Nach der großen pleite von Battlefield 4 habe ich dem ganzem hier den Rücken gekehrt und bin jetzt zu Battlefield 6 wieder zurück gekommen, da angeblich posetive Berichte erschienen sind.

Aber auch das am 25.11. eine Free Woche startet, da möchte ich mir das Spiel selbst anschauen, ob ich es dann auch Kaufen würde bleibt offen.

Jetzt wollte ich Battlefield 3 Spielen und muss feststellen das es nicht geht, da öffnet sich immer ein Fenster darin steht ich soll die Seriennr eingeben, da gibts nur ein Button, wenn ich diesen anklicke öffnet sich das Fenster neu und darin steht mein PC sei OFFLINE ! Hä? Bin in EA Eingeloggt und geh in meinen Spiel Biblo. und drück BF3 Starten aber denoch bin ich OFFLINE ! 

Wer kann mir bei diesem unterfangen helfen ?

Danke

Screenshot 2025-11-21 090852.png-0 KB
  • Hallo Hansdampf1973​,

das passiert also nur bei Battlefield 3 und nicht bei Battlefield 6?

Das Folgende kann manchmal bei so einem Fehler helfen:

• Deinstalliere Battlefield 3 
    • Installiere es auf Englisch neu
    • Starte das Spiel und wenn es ohne Fehler startet, kannst du die Sprache unter "Verwalten" wieder auf Deutsch stellen.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo Hansdampf1973​,

das passiert also nur bei Battlefield 3 und nicht bei Battlefield 6?

Das Folgende kann manchmal bei so einem Fehler helfen:

• Deinstalliere Battlefield 3 
    • Installiere es auf Englisch neu
    • Starte das Spiel und wenn es ohne Fehler startet, kannst du die Sprache unter "Verwalten" wieder auf Deutsch stellen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Don-Molex-De​, hast du denn dasselbe Problem, wie hier im ersten Beitrag beschrieben? 

Falls ja, dann teste auch mal die von mir genannten Schritte und schau, ob es dann klappt. 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    18 days ago

ne ich hab wo anders auch fragen gestellt aber keine Antwort bekommen . support sagt auch nichts 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 16 days ago
1,326 Posts