Forum Discussion

DerHerrOberstt's avatar
DerHerrOberstt
New Novice
13 days ago

BF1: Auf deinem Gerät ist eine inkompatible Version dieses Spiel installiert.

Moin, als Battlefield 1 vor rund 1-2 Wochen auf Steam im Sale war, habe ich mit den DLCS zugeschlagen! Gestern, wollte ich mit meinen Kollegen spielen, konnte diese jedoch nicht adden, da die EA Dienste nicht verfügbar waren, mein Name nicht angezeigt wird oder ich überhaupt etwas machen kann. Ich habe das Game 3 Mal bereits reinstalliert (Glasfaser ftw!) und das Problem besteht weiterhin. 

Über den EA Launcher geht alles, jedoch sind die DLCS in meinem Premium Pass nicht vorhanden und wenn ich darüber nicht installiert habe, steht, dass die Version inkompatibel ist. 

Meinen Namen habe ich auch geändert, jedoch ist über Steam auch noch der alte...

Danke für die Antworten

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hast du die Installationen also wie in meinem letzten Post einmal ausprobiert? An der EA app wirst du nicht vorbeikommen, aber wenn man es durch den Prompt nach dem Starten über Steam herunterlädt, kann es mit diesem Problem helfen.

• Über den EA Launcher kann ich das Spiel problemlos öffnen, musste es jedoch dann nochmal installieren. Heißt, ich habe einmal auf Steam das Spiel installiert und auf dem EA Launcher. Die EA App habe ich auch schon deinstalliert, jedoch meldet der sich bei Neuinstallation von BF1 von selbst wieder an. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Versuchst du das Spiel durch Steam zu öffnen oder die EA app? Wenn du es über Steam spielen willst, musst du es von da öffnen.

Falls du dies schon machst, kannst du einmal versuchen, die EA app und das Spiel komplett zu deinstallieren? Installiere dann das Spiel über Steam, launche es, und dann solltest du einen Prompt kriegen, die EA app zu installieren. Mache dies dann durch den Prompt und sehe nach, ob es dann funktioniert.

Hast du die BF1 Version über die EA app momentan installiert? Falls ja, deinstalliere sie dort.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,036 PostsLatest Activity: 6 minutes ago