Wie komme ich in die EA App?
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich hatte als ich angefangen hab, sims auf origin zu spielen, eine E-Mail Adresse von Web.de. Leider hatte ich die ein halbes Jahr nicht genutzt, woraufhin sie gelöscht wurde. Bisher konnte ich immer noch Sims spielen und es vor Jahren dann auch irgendwie auf meinen neuen Computer übertragen und auch weiterhin mit meinem Paypal zahlen. Ich konnte außerdem auf dem gleichen Comuter auf die EA App wechseln, nur mit der E-mail Adresse (die nicht mehr aktiv war) und dem Passwort.
jetzt habe ich ein neues Laptop und kann mich mit den Anmeldedaten nicht in der EA-App anmelden, ohne einen Code einzugeben, der mir auf die E-Mail Adresse geschickt wird.
Leider bekomme ich diesen Code nicht, weil ich die E-Mail ja nicht mehr habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder einzuloggen? Ich bin ja noch auf einem Gerät aktiv (bei dem ich mich übrigens auch alle 90 Tage ohne einen zugesendeten Code nur mit den Zugangsdaten einloggen konnte). Außerdem ist ja noch mein Paypal Konto verknüpft, vielleicht geht es da ja irgendwie? Über die Origin App ging es damals.
Danke fürs lesen und mögliche Antworten :)
Hallo kim20062000,
wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail mehr hast, würde ich dir raten, einmal den EA Support zu kontaktieren und dort mit deren Hilfe die E-Mail zu ändern.