KingDeli2009Seasoned Newcomer11 months agoBug mit meinem Evo Pick Ich habe ein Problem mit meinem Pick und ich konnte nicht sehen ob ich 5 Sterne Skills oder 5 Sterne schwacher Fuss wähle
walterpaniNew Rookie11 months agoBei dem zweiten playstyle + ist es auch so... Weiß nicht was ich machen soll... Bitte hilfe
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago1,345 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago1,345 Posts
Recent DiscussionsEA FC 24 startet nicht Ich habe EA FC 24 über Steam auf meinem D: Laufwerk installiert, jedoch startet das Spiel nicht, da die EA App den Start blockiert. Es erscheint eine Fehlermeldung, wie im angehängten Screenshot zu s...Fehlercode EC:106 Ich komme nicht mehr in die EA-App. Es wird immer angezeigt, dass die App Änderungen vornehmen möchte und dann soll ich Nutzername und Passwort eingeben. Ich habe Mein Konto damals über die Apple-ID ...Lässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen Ständiger Absturz der Spiele und der AP (PC) Moin liebe Zocker, vllt hat jemand einen Tipp oder Rat für mich, bei mir stürzen ständig die Spiele (FC26 / Madden 25) ab. Ich kann die Spiele starten und auch anfangen zu spielen, aber z.B. bei ...Spiel startet nicht. moin ich kann seit ca 2 wochen 2042 und Bf6 nicht mehr aus der ea app starten, ^das Spiel konnte nicht gestattet werden ..das proplem liegt auf unserer seite bitte versuch es päter erneut. Mein Sys...