Forum Discussion
leider können wir keine neuen Codes herausgeben - zum einen sind wir hier im Forum, wo wir keinerlei Accountzugriff haben, zum anderen hast du es bei Instant Gaming gekauft, was ein Dritthändler ist, weswegen EA da nichts machen kann, und der wichtigste Punkt ist ja, dass das Spiel auf deinem Konto eingelöst wurde und im Spiel als "Im Besitz" angezeigt wird. Der Code hat also funktioniert, es ist die App, welche diesen nicht anzeigt. Ein neuer Code würde da also gar nicht helfen.
Das einzige, was man in dieser Situation machen kann, ist weiteres Troubleshooting.
Ich würde dich also einmal bitten, die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen, und einmal in deinen Dateien zum Dateispeicherort der EA app zu gehen, und dort den EA Updater manuell auszuführen.
Die App-Wiederherstellung funktioniert nicht, wenn ich darauf klicke friert der Bildschirm ein, Mauszeiger bewegt sich noch aber in der App passiert gar nichts. Muss dann über die Windowstaste gehen um von diesem Bildschirm wegzukommen.
Habe auch vorher EA App update und EA update gemacht. Also immernoch keine Lösung. Aber scheinbar stimmt ja mit der App was nicht. Diese hatte ich gestern übrigens auch schon deinstalliert und neu installiert gehabt...
was ich mich zudem frage ist, wo ich das Spiel zum Download finden werde, können, sollte...der code ist ja bereits eingelöst??
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago