Forum Discussion
@Iceman282930, schau noch einmal nach, dass du auch wirklich ein Administratorkonto auf Windows hast. Im Zweifelsfall kannst du auch einmal ein neues Administratorkonto erstellen und es darüber versuchen. Die Schritte dazu findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-sie-ein-lokales-benutzer-oder-administratorkonto-in-windows-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d
@Migromul, ich kann nachvollziehen, dass das nervig ist. Ich will hier auch gar nichts abstreiten und das tut mir leid, falls das bisher so rüberkam. Ich versuche hier einfach nur, so gut es geht, zu helfen.
Am besten bleiben wir hier aber bei einem Thread, da ist es einfacher, die Übersicht zu behalten. Wir empfehlen im Forum generell, nur einen Thread zu einem Problem zu haben und nicht mehrere gleichzeitig zum gleichen Thema. Man kommt da sonst einfach leicht durcheinander.
Dadurch, dass du die Meldung mit den Adminrechten bekommst, deutet es ja schon darauf hin, dass es vermutlich auch damit zu tun hat. Gerade dadurch, dass es bei dir auch bei mehreren Spielen passiert, ist das wohl irgendwie der Fall hier. Kannst du auch einmal testen, ein neues Administratorkonto auf Windows zu erstellen, und schauen, ob es dort funktioniert?
-Poppy
System komplett neu aufgesetzt (windows 11)
alle treibe neu installiert
alle vorraussetzungen (direct x, c++, etc) auf aktuellem stand
auch mit admin konto installiert gestartet und es kommt weiterhin die Meldung "Aufgrund eines Fehlers unsererseits konnte das Spiel nicht gestartet werden. Versuchen Sie es bitte später erneut"
Wenn ich es später erneut versuchen soll deutet das doch auf einen Fehler seitens EA hin da mein PC auch später genauso gerne das Spiel spielen möchte wie jetzt.
Vorher war es ja Origin und jetzt ist es ja EA kann es sein das da irgendwie nicht richtig übernommen wurde oder schief gelaufen ist? So das die anfrage von mir beim starten der Spiele vom server nicht richtig erkannt wird, und das zu der besagten fehlermeldung führt.
aber weils so schön ist hier nochmal die Dxdiag Infos.
Einen Fehler von Windows bekomme ich nicht, die Fehlermeldung kommt von der EAapp
- 2 years ago
So jetzt wird es lustig.
Ich habe mir einen weiteren Admin Account angelegt dieser hat aber Englisch als Systemsprache/Tastatur etc.
Wenn ich dort die EA app starte funktionieren die Spiele und sind auf deutsch.
Mit meinem Adminaccount den ich sonst für alles nutze(der in deutsch ist) funktionieren die Spiele nicht.
Ich freue mich auf ein update damit ich es unter meinem deutschen Admin Account spielen kann.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 15 hours ago
Berechtigungsproblem
Solved3 days ago- 4 days ago