Forum Discussion
Habe exakt das selbe Problem mit dem selben Fehlermeldungen.Bei mir geht nur C&C 4.Nicht Kunden freundlich.Auf Steam geht es doch auch.Würde mal sagen da müsste sich noch einmal ein Informatiker oder Techniker heran setzen und die Sache fixen .
@koenig-man88, hast du das Spiel auf Steam? Dann müsstest du es über Steam starten. Sonst hänge hier auch einmal einen DxDiag-Bericht an.
@Otmar_wpt, ich habe mir deinen DxDiag einmal angeschaut und einige Fehlermeldungen gesehen:
- Update einmal deinen Firefox-Browser oder installiere ihn komplett neu. Du hast einige Memory Leak Fehlermeldungen in Bezug auf Firefox. Ob das Auswirkungen auf das Spiel hat, kann ich nicht sagen, aber die Memory Leaks können eventuell andere Programme beeinträchtigen.
- Verwende die Windows-Update-Problembehandlung, um Fehlermeldungen zum Windows Update zu beheben: https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-problembehandlung-19bc41ca-ad72-ae67-af3c-89ce169755dd
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy Ich verstehe nicht was da bei dir los ist ? @chimera1102 hat doch schon eine Lösung gefunden eine sehr umständliche aber nunja... ich zitiere:
So jetzt wird es lustig.
Ich habe mir einen weiteren Admin Account angelegt dieser hat aber Englisch als Systemsprache/Tastatur etc.
Wenn ich dort die EA app starte funktionieren die Spiele und sind auf Deutsch.
Mit meinem Adminaccount den ich sonst für alles nutze(der in deutsch ist) funktionieren die Spiele nicht.
Ich freue mich auf ein update damit ich es unter meinem deutschen Admin Account spielen kann. Zitat ende
Da stellt sich mir nur eine Frage woran hat es gelegen ?
Woran hat es gelegen dass Leute Geld für Spiele ausgeben und sie diese nicht einmal Starten können über diese "Wundervolle EA App" ohne sich einen englischen Admin Account anzulegen?
- 2 years ago
@EA_Poppy Vielen Dank für die Hinweise zum DxDiag.txt. Diese betreffen, so wie ich es sehe, nicht die Fehlfunktion, dass CC nicht im EA-Launcher startet.
Die Fehlfunktion trat sofort nach Installation des EA-Launchers auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen den beiden Programm so deutliche Unterschiede hinsichtl. der DirectX-Anforderungen bestehen, bzw. dass dies dann nicht per vernünftiger Fehlermeldung angezeigt wird.
Ich möchte gern, dass sich jemand darum kümmert, dass ich das Spiel wieder spielen kann, was seit der zwangsweisen Umstellung auf den EA-Launcher nicht mehr geht. In meiner Supportanfrage von Anfang 2023 hatte man mich tatsächlich an dieses Forum verwiesen.Wie können wir die Angelegenheit geeignet eskalieren? Wer kümmert sich bei EA um solche Fehler?
Wenn sich Electronic Arts Inc. den Aufwand sparen will, nehme ich alternativ gerne eine kostenfreie Installations-CD entgegen.
- 2 years ago
geht leider bei mir auch nicht mehr. Sehr schade!
Frage mich wann hier die Lösung kommt. Muss mit den Adminrechten zu tun haben. Ein lokales Konto als Standardbenutzer geht nicht.- 2 years ago
Hier noch die Meldungen:
Für dieses Spiel sind Berechtigungen erforderlich
Für dieses Spiel sind Administratorrechte erforderlich. Möchtest du den Zugriff gewähren und das Spiel starten?
dies Meldung kommt als Abschluss:
Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.
Das geht schon über Wochen so!
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 17 hours ago
- 20 hours ago