Forum Discussion

luiiis747's avatar
2 years ago
Solved

Deutsche Sprachauswahl in Fc 24 nicht möglich

habe das runtergeladen und mein Spiel ist nur englisch russisch oder Polnisch möglich ich kriege ich der Einstellung kein deutsch kann mir jemand helfen ?

(CM Edit: Titel geändert)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@luiiis747, ich würde in dem Fall dann einmal bei deinem Kollegen nachfragen, wo er das Spiel gekauft hat.

Wenn es über einen deutschen Store gekauft wurde, dann sollte bei der Installation auf der EA app die deutsche Sprache als Auswahl kommen.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @luiiis747,

wo hast du das Spiel denn gekauft? War das von einem deutschen Shop mit der deutschen Sprachausgabe?

Es klingt hier danach, dass du eventuell eine osteuropäische Version des Spiels gekauft hast, bei der Deutsch als Sprache nicht mit inbegriffen ist. 

-Poppy

• @EA_Poppy 

Nein mein Kollege hat 2 Code geholt für mich und für ihn seine ist deutsch und meine ist halt kein deutsch,, das ärgert mich halt sehr 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@luiiis747, ich würde in dem Fall dann einmal bei deinem Kollegen nachfragen, wo er das Spiel gekauft hat.

Wenn es über einen deutschen Store gekauft wurde, dann sollte bei der Installation auf der EA app die deutsche Sprache als Auswahl kommen.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago
1,387 Posts