Forum Discussion
Sorry, dass wusste ich nicht. Ich dachte weil da oben "EA Forum" steht und viele hier "EA Community Manager" hinter ihrem Namen stehen haben und unten steht "© 2025 Electronic Arts Inc" hätte das Forum auch etwas mit EA zu tun und man würde hier zumindest ab und an Feedback seitens EA lesen. Das das ganze nur ein Forum vom Hobbyisten ist, die das gratis machen für einen Millardenkonzern habe ich wohl übersehen. Danke für euren Einsatz aber! Wo ist denn das offizielle EA Forum, also das von EA? Hast du da einen Link?
- Luca00J9 months agoNew Veteran
Was verstehst Du an einem Forum? Verstehst Du darunter "Spieler die Hilfe benötigen mit ... dürfen hier gerne hier Fragen" oder verstehst Du "Danke EA ! Danke das ihr den Launcher nicht hinbekommt, statt MoNdPrEiSe auszudenken"?
Hier sind keine Mitarbeiter die an der EA App arbeiten, hier sind tolle Mitarbeiter die Dir helfen, das Du das .. zum laufen bekommst. Du darfst gerne deine Kritik haben, aber seine Frust hier rauszulassen hilft weniger, da hier keiner daran arbeitet. Wir versuchen nur zu helfen.
Zum Punkt: Ist es jetzt installiert?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 16 hours ago
- 2 days ago
EA Fehlercode 10000
Solved3 days ago