Forum Discussion

0a5357ec9d1f041f's avatar
0a5357ec9d1f041f
Seasoned Newcomer
1 month ago

Command & Conquer Ultimate Problem mit Code

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem

ich habe vor Jahren mir Command & Conquer Ultimate Collection gekauft.

Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber die Collection ist nicht mehr in meiner Liste , dann bin ich auf Code einlösen gegangen und da steht nur der code wurde schon benutzt , was ja völlig klar ist meine frage wie komme ich an mein spiel wieder ran ohne es neu kaufen zu müssen ?

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo 0a5357ec9d1f041f​,

das hört sich so an, als ob du möglicherweise nicht im korrekten EA Account eingeloggt bist. Bitte schaue einmal nach, ob du nicht möglicherweise einen zweiten Account hast, über welchen du damals die Collection gekauft und gespielt hattest.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Hallo0a5357ec9d1f041f​,

ergänzend zu EA_Pythias Tipp kann ich dir noch empfehlen, mal den Support zu kontaktieren, bzw. auf der EA Seite schauen, ob das Spiel dort noch als „im Besitz“ angezeigt wird. Wenn ja, kann der Support deine Bibliothek einmal aktualisieren, dann sollte das Spiel wieder auftauchen.

Ansonsten - hast du das Spiel damals über Origin gekauft? Wenn der Code von einem Keyseller kam, kann es sein, dass der von EA entfernt wurde. Das ist immer das Risiko bei einem Kauf von einem Keyseller.

Viel Glück!

• 0a5357ec9d1f041f's avatar
    0a5357ec9d1f041f
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

hmm habe alles versucht ,das ist mein erstes Konto bei EA ich habe es seit 2012. Das Spiel habe ich damals im Laden gekauft da es aber schon solange her ist habe ich natürlich keinen Kassenzettel mehr. Es besitzt auch keine CD da war nur ein online code drin ,den ich natürlich schon benutzt hatte. Habe es über EA hilfe versucht aber da habe ich keinen erfolg entweder meldet sich keiner zurück oder die lassen mich den namen von dem spiel nicht schreiben und wollen immer das ich ein anderes nehme. 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    21 days ago

0a5357ec9d1f041f​ : Hast du denn auf der EA Help Seite nachgesehen, ob das Spiel überhaupt als "im Besitz" markiert ist?

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 53 minutes ago
1,364 Posts