AbsolutParadox3 years agoDie Sims 4 startet nicht Hi, nachdem ich mir gestern gezwungener Maßen die EA App installieren musste, die meine Original App löschte, kann ich Die SIms 4 nicht mehr starten. Ich habe alles gemacht, EA App Chache gelöscht,...Show More
lulu221020083 years ago@AbsolutParadox Hi, hab auch das Problem und genau wie du hab ich schon alles ausprobiert...Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 hours ago1,325 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 hours ago1,325 Posts
Recent DiscussionsSimCity BuildIt Bugs / Wünsche Hallo zusammen, ich spiele das Spiel nun seit mehreren Jahren. Für mich ist nun ein Punkt erreicht, an dem ich mich mal an die Entwickler Melden möchte. Ich hatte gestern das erste mal den Fall i...ea-app probleme normalerweise starte ich erst die app und dann im battlelog bf4 oder bf3 ..dann kommt allerdings ein fenster wo die app nochmal starten will und da hängt sie dann fest ..will starten macht es aber ni...Spiel startet nicht. moin ich kann seit ca 2 wochen 2042 und Bf6 nicht mehr aus der ea app starten, ^das Spiel konnte nicht gestattet werden ..das proplem liegt auf unserer seite bitte versuch es päter erneut. Mein Sys...EA Fehlercode EC:106 Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht mehr einloggen kann in dieser App wegen diesen Fehlercode EC:106. Fehlermeldung beim starten von Battlefield 4 Hallo zusammen. ich habe Windows 10 auf meinen PC installiert. das Spiel BF4 habe ich damals auf der plattform "origin" heruntergeladen was ja derzeit durch die EA Plattform ersetzt wurde. nun ja ...