AbsolutParadox3 years agoDie Sims 4 startet nicht Hi, nachdem ich mir gestern gezwungener Maßen die EA App installieren musste, die meine Original App löschte, kann ich Die SIms 4 nicht mehr starten. Ich habe alles gemacht, EA App Chache gelöscht,...Show More
lulu221020083 years ago@AbsolutParadox Hi, hab auch das Problem und genau wie du hab ich schon alles ausprobiert...Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 hours ago1,393 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 hours ago1,393 Posts
Recent DiscussionsC&C Alarmstufe 3 kein Download möglich Hallo, ich hab ein Problem mit C&C AR3: Jedes mal wenn ich das Spiel installieren will kommt die Fehlermaldung: "Du hast kein Zugriff Wir haben den Download abgebrochen, weil du das Spiel nich...Javelin Anticheat Problem Hallo zusammen, keines meiner EA Spiele startet wegen eines EA Javelin Anticheat Fehler #701. Mir sind die offiziellen Fehlerbehebungen bekannt von EA, doch ich bekomme es einfach nicht zum laufen, i...Probleme mit der EA App - Virtuelle Umgebung Liebe EA Community, nachdem mein ursprünglicher Beitrag und die angehängte Diskussion nicht mehr da ist, schreibe ich erneut. Seit der Umstellung auf die EA App kann ich keins meiner Spiele mehr spi...Bf 6 schon wider aus der APP !!!!!!! und schon wider ist das Spiel weg ! man kann sehen das ich ab 17.2 das UP gemacht haben . jetzt spiel WEG !!! soll es neu kaufen !??!?!?!?! ich weiß echt nicht was mit EA los ist der verkauf hat ...Berechtigungsfehler bei F1 25 trotz Xbox Game Pass für PC Ich habe seit Tagen ein wiederkehrendes Problem mit der Installation von F1 25 über meinen PC game pass . Trotz mehrfacher Versuche und aller gängigen Fehlerbehebungsmaßnahmen (Cache-Löschung, Neuins...