3 years ago
Die Sims 4 startet nicht
Hi, nachdem ich mir gestern gezwungener Maßen die EA App installieren musste, die meine Original App löschte, kann ich Die SIms 4 nicht mehr starten. Ich habe alles gemacht, EA App Chache gelöscht,...
Hallo gibt es eine Lösung
Wieso gibt es denn für dieses problem immer noch keine Hilfe oder eine Lösung? Die EA Hilfe konnte nicht helfen ich habe alles probiert. Man hat doch für die speiel gezahlt und kann sie jetzt nicht mehr nutzen,weil da nichts passier?
Der fehler ist doch jetzt schon so lange Verdammt nochmal.
Es muss jetzt eine lösung für alle her und zwar schnell
Hallo zusammen,
das ist natürlich ärgerlich, wenn Die Sims 4 nicht in der EA app starten will.
Wenn es nicht hilft den EA app Cache zu leeren und das Spiel zu reparieren, dann versucht einmal, die EA app komplett neu zu installieren.
Versucht auch einmal, die App als Ausnahme in eurem Antivirus einzustellen.
Schaut ebenfalls, ob ihr die EA app als Administrator öffnet. Geht dazu mit Rechtsklick auf die App, wählt "Eigenschaften" und setzt dann unter "Kompatibilität" einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Es ist hier wichtig, die App einmal komplett neu zu starten, also am besten einmal im Task Manager prüfen, dass sie nicht im Hintergrund geöffnet ist.
Falls ihr Mods im Spiel verwendet, dann können, diese auch Probleme bereiten, wenn sie veraltet oder beschädigt sind. Entfernt einmal alle Mods, wie HIER beschrieben.
-Poppy
Danke fürsAntworten aber das alles und noch mehr habe ich alles probiert ich habe über eine Woche mit den Kollegen der EA Hilfe gesprochen und wirklich alles versucht und der letzte schickte mich hier hin.
also gehe ich davon aus das es keine lösung gibt und ich Sims 4 abschreiben kann wegen der EA App. na prima es wurde auch angeblich weitergeben aber auch da tut sich absiólut nichts.
Ich habe auch hier nochmjal nach neuen tipps gesucht aber es klappt nichts
@Drachenherz09, ich kann nachvollziehen, wie nervig das sein muss! Das würde mich natürlich auch ärgern, wenn ich mein Spiel nicht starten könnte!
Was passiert denn genau, wenn du versuchst Die Sims 4 zu starten? Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kannst du diese einmal hier posten?
-Poppy
@Drachenherz09 kein Ding! Ich kann verstehen, dass das nervt!
Hast du die Schritte, die ich in meinem ersten Post hier erwähnt hatte, schon ausprobiert?
Ansonsten kann uns der DxDiag helfen, das Problem eventuell zu finden, wie water_si76 gesagt hat. Du kannst hier sehen, wie du den DxDiag bekommst: https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
Im Windwos Defender als Ausnahme ist die "EA_APP" auch bereits hinzugefügt?
Ja auch bereits ausprobiert
Ich habe mit 6 oder 7 kollegen alles mehrmals durchgesprochen und probiert auch schon fehhlermldungen per app geschickt
DXDIAG habe ich den kollegen auch schon mehrmals geschickt Fall ID 143720698.
Die kollegen haben mich hier hin abgeschobn und ich versuche es jetzt schon ewig. andere EA spiele ohne App gehen nur Sims 4 nicht wegen dieser blöden App
Es ist schon traurig das man auf eine app gezwungen wird, die bei einigen absolute probleme macht und dann durch die Blume sagt es liegt am kunden.
ich fühle mich langsam total verarscht und bin echt sauer