3 years ago
Die Sims 4 startet nicht
Hi, nachdem ich mir gestern gezwungener Maßen die EA App installieren musste, die meine Original App löschte, kann ich Die SIms 4 nicht mehr starten. Ich habe alles gemacht, EA App Chache gelöscht,...
Im Windwos Defender als Ausnahme ist die "EA_APP" auch bereits hinzugefügt?
Ja auch bereits ausprobiert
Ich habe mit 6 oder 7 kollegen alles mehrmals durchgesprochen und probiert auch schon fehhlermldungen per app geschickt
DXDIAG habe ich den kollegen auch schon mehrmals geschickt Fall ID 143720698.
Die kollegen haben mich hier hin abgeschobn und ich versuche es jetzt schon ewig. andere EA spiele ohne App gehen nur Sims 4 nicht wegen dieser blöden App
Es ist schon traurig das man auf eine app gezwungen wird, die bei einigen absolute probleme macht und dann durch die Blume sagt es liegt am kunden.
ich fühle mich langsam total verarscht und bin echt sauer
@Drachenherz09, du hast also die EA app neu installiert, und die EA app als Ausnahme m Windows Defender hinzugefügt.
Hast du auch die EA app und das Spiel als Administrator geöffnet? Gehe dazu mit Rechtsklick auf die App, wähle "Eigenschaften" und setze dann unter "Kompatibilität" einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Es ist hier wichtig, die App einmal komplett neu zu starten, also am besten einmal im Task Manager prüfen, dass sie nicht im Hintergrund geöffnet ist bevor du sie neu startest.
Ansonsten, versuche einmal, Die Sims 4 komplett neu zu installieren.
-Poppy
Sorry nicht böse verstehen aber langsam kann ich das alles nicht mehr hören und fühle mich null ernst genommen, ich habe geschrieben das ich alles was ich von ihren Kollegen und hier im Forum steht schon zigmal probiert habe.
auch das habe ich schon mal gemacht und ich fühle mich als ob sie mich für blöd halten.
Das ist eine Frechheit wie mit kunden umgegangen wird. Die App geht nicht richtig und EA weiß das und es Interessiert sie gar nicht.
Ich schau mal über die DxDiag, versprechen kann ich nichts.
Warte ...
@Drachenherz09, nein keine Sorge, ich verstehe das absolut, dass das nervig ist! Ich wollte erst einmal sichergehen, dass beim Kontakt mit der EA Hilfe auch alle Basisschritte einmal durchgetestet wurden. Ich weiß, wie frustrierend das sein muss und wir nehmen deine Situation natürlich ernst hier.
Den DxDiag Bericht hatte ich beim ersten Lesen da erst absolut übersehen. Sorry deswegen auch erst einmal!
Da sind ein paar Fehlermeldungen in deinem DxDiag. Versuch einmal die folgenden Schritte, falls du die noch nicht probiert haben solltest:
-Poppy
531.79 haste den Nvidia Treiber installiert ?
Wenn nicht bitte nachholen aber bei der Installation benutzerdefiniert anklicken GeforceExperience weglassen und „NEUinstallation“ anklicken.
Fehler
IAStorDataMgrSvc.exe Datei gehört VERMUTLICH zur Intel® Rapid Storage Technology (RST)
Kann in der Windows Systemsteuerung deinstalliert werden und dann testen.
Oder.
Im BIOS mal abschalten und testen.
Fehler
Ereignisname: CLR20r3
Vermutlich Netframework nur welche Version?
download/dotnet-framework
Und wie immer zum Abschluss PC Neustarten nach jeder Aktion.
@Drachenherz09, gib gerne Bescheid, ob die von mir oder Killerseuche genannten Schritte geholfen haben den Fehler zu beheben.
-Poppy