3 years ago
Die Sims 4 startet nicht
Hi, nachdem ich mir gestern gezwungener Maßen die EA App installieren musste, die meine Original App löschte, kann ich Die SIms 4 nicht mehr starten. Ich habe alles gemacht, EA App Chache gelöscht,...
@Drachenherz09, nein keine Sorge, ich verstehe das absolut, dass das nervig ist! Ich wollte erst einmal sichergehen, dass beim Kontakt mit der EA Hilfe auch alle Basisschritte einmal durchgetestet wurden. Ich weiß, wie frustrierend das sein muss und wir nehmen deine Situation natürlich ernst hier.
Den DxDiag Bericht hatte ich beim ersten Lesen da erst absolut übersehen. Sorry deswegen auch erst einmal!
Da sind ein paar Fehlermeldungen in deinem DxDiag. Versuch einmal die folgenden Schritte, falls du die noch nicht probiert haben solltest:
-Poppy
531.79 haste den Nvidia Treiber installiert ?
Wenn nicht bitte nachholen aber bei der Installation benutzerdefiniert anklicken GeforceExperience weglassen und „NEUinstallation“ anklicken.
Fehler
IAStorDataMgrSvc.exe Datei gehört VERMUTLICH zur Intel® Rapid Storage Technology (RST)
Kann in der Windows Systemsteuerung deinstalliert werden und dann testen.
Oder.
Im BIOS mal abschalten und testen.
Fehler
Ereignisname: CLR20r3
Vermutlich Netframework nur welche Version?
download/dotnet-framework
Und wie immer zum Abschluss PC Neustarten nach jeder Aktion.
@Drachenherz09, gib gerne Bescheid, ob die von mir oder Killerseuche genannten Schritte geholfen haben den Fehler zu beheben.
-Poppy