Forum Discussion

Nekrolix's avatar
Nekrolix
Not applicable
2 years ago

Download...

Bitte, ich will doch nur spielen, und kommt mir nicht mit nem LAN Kabel, ich hab eins, es geht überall außer in dieser Scheiß App. 

7 Replies

• Nekrolix's avatar
    Nekrolix
    Not applicable
    2 years ago

und wieso fehlt das Bild das ich eingefügt habe....

• Nekrolix's avatar
    Nekrolix
    Not applicable
    2 years ago

Ich freu mich auch schon auf Schritt 2, dauert dann nochmal doppelt so lang...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    2 years ago

Hallo

Ich weiß jetzt leider nicht was du schon alles versucht hast, aber versuche es gegebenenfalls einmal.

Breche den Download ab und lösche einmal den EA App-Cache.

Menü-Button oben links > Hilfe > App-Wiederherstellen = Cache leeren

Start die EA App dann als Admin. Rechtsklick auf die EA App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

-----

Auch könnte es helfen, die EA App einmal in deinem AntiVirus-Programm frei zu geben oder für den Zeitraum des Downloads das AV zu deaktivieren. Eventuell Blockiert das AV den Vorgang?

-----

Nehme den Router einmal für ca 2 Minuten vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an. Wenn der Router wieder aktiv ist, versuche es bitte noch einmal.

• Nekrolix's avatar
    Nekrolix
    Not applicable
    2 years ago

Ich bin wirklich jede Hilfe dankbar, allerdings habe ich bereits alles möglich probiert, jeden einzelnen Schritt den du vorgeschlagen hattest und noch mehr.

Selbst wenn irgendwie, aus irgendeinem Grund eine Möglichkeit bestehen sollte dieses Problem zu beheben, sollte es einfach nicht sein. Jeder andere Launcher funktioniert problemlos, und selbst wenn der Download fertig ist (ist er nach 3 Stunden auch was für 1,7 Gb einfach zu lange ist), bleibt weiterhin der ewig lange Installationsschritt (der auch 1,5 Stunde dauerte), und als ich dachte es wäre endlich fertig, wurde ich daran erinnert, das ja nochmal alles Verifiziert werden muss (was auch wieder vorraussichtlich 2 -3 Stunden dauern wird)

Das ist sowieso schon ein neuer Rekord. Ein Vorheriges Update von 1,2 Gb dauerte einmal eineinhalb Tage lang. Das Problem besteht schon seit Anbeginn der App (Jedi Survivor hatte 7 Tage* gedauert). Bei einem anderen Spiel konnte ich wenigstens dann einen VPN in die Niederlande verwenden um so ca. 50 GB in normaler Geschwindigkeit herunterzuladen. Mittlerweile funktioniert auch dieser Trick nicht mehr. Das Alles beweist leider (auch das dieses Problem viele Nutzer haben), dass das Problem EA selbst ist. 

*Edit: 17 Tage, da ist mir die 1 abhanden gekommen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    2 years ago

Hmm...

Ich weiß wiederum nicht wie du dein VPN eingerichtet hast? Aber sofern aktiviert, so solltest du es für den Download einmal deaktivieren. Das kann in dem Fall schon ein Problem sein.

------

Hast du eventuell die Download-Rate verstellt? Über den Download sollte zB unbegrenzt stehen. Oder in den Einstellungen.

EA App Menü > Einstellungen > Herunterladen > Download-Rate begrenzen = unbegrenzt

------

Versuche bitte auch einmal manuell die EA App zu aktualisieren.

Beende die App > Windows Start-Button > Alle Apps > EA-Ordner > EA app Updater

-----

EDIT ... Du könntest auch einmal versuchen dein Netzwerk zurückzusetzen.

Windows Start-Button > Einstellungen > Netzwerk und Internet > Erweiterte Netzwerkeinstellungen > Netzwerk zurücksetzen

Mehr wüsste ich jetzt gerade auch nicht, sorry.

• AbtRS6R's avatar
    AbtRS6R
    Not applicable
    2 years ago

Eine absolute Frechheit was EA seit langem bietet. Super DL Geschwindigkeit bei einer 1 GB Glasfaserleitung. Und kommt mir nicht mit euren dummen Anleitungen. Die bringen nämlich gar nichts. Überall funktioniert es, nur seit Zwangseinführung der App bei EA nichts mehr. Dieser DL von 737 MB dauert schon Stunden. Max DL sind vieleicht ein paar KB/s.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@AbtRS6R Also ich will dich ja nicht angreifen oder so, aber auch wenn du tausend Mal Probleme hast, muss man dann gleich alles als Frechheit bezeichnen und Anleitungen, die manchen schon geholfen haben, als dumm bezeichnen? Ich glaube nicht. Ich hatte auch mal das Problem, dass Sims 3 nicht installieren wollte, da hat es einfach gereicht, dass ich die EA app einmal komplett gelöscht habe.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago
1,408 Posts