3 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal die Troubleshooting Schritte in diesem Artikel durchgehen?
Es liegt weder an meinem PC, noch an meinem Internet. Alles andere kann runtergeladen werden, nur nichts was mit der EA App zutun hat und die EA App selber auch nicht. Ich habe den Download der App über Nacht laufen lassen und es ist absolut nichts passiert.
Im Übrigen werden auch auf diversen anderen Seiten, wo Störungen gemeldet werden können, seit Tagen dieselben Probleme beklagt, wie hier. Und ich denke nicht, dass all unsere PC‘s kaputt sind oder unsere Internetleitungen nicht funktionieren.
ich habe das gleiche Problem. Das Abo abschließen ging noch problemlos, aber der Download eines Spiels sackt regelmäßig von 1MB auf 20kb. Passiert das öfter?
bitte versuche die Vorschläge im Artikel trotzdem einmal aus - bei manchen Spielern hat sich das Problem nach einigen Stunden/durch einen der Vorschläge gelöst.
An alle,
bei welchem Internetanbieter seit ihr? Seit ihr per Lan-Kabel verbunden?
@EA_PythiaTelekom - LAN Kabel. Ich wollte die APP neu installieren und selbst das zieht sich wie Kaugummi