4 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Wie sieht es aus? Egal ob Vodafone, Telekom, mit oder ohne VPN... Wann gehen die Downloads wieder?
Vorgestern ging gar nichts an Downloads (z.b. Patch von Sims 4).
170 kb/s war max.
Gestern ohne Probleme und heute braucht die EA-App ein Update
und quält sich mit 80 kb/s vor sich hin (laut Taskmanager).
Bei 55% und einer 3/4-h später brach der Download auch ab.
Die Leitung zu Hause ist stabil wie sie sein soll, nur der Launcher bringts grad nicht.
Edit:
30 Sekunden nach diesem Kommentar gings auf einmal.
Das nenn ich schnelles Bugfixing ^^
Hallo zusammen,
die Probleme scheinen hier also fast ausschließlich bei Telekom-Nutzern vorzukommen. Können die Nutzer hier, die keine Telekom-Verbindung haben, hier einmal angeben, welcher Internet-Provider genutzt wird?
Können alle, die Telekom nutzen, einmal die folgenden empfohlenen "Tipps zur Selbsthilfe" von Telekom durchgehen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status
@EA_Poppy Wie gesagt, egal auf welcher Seite ich egal was downloade - Beispiel eine Windows-ISO als Test, läuft es mit maximaler Gescwhindigkeit. Nur bei der EA App Probleme... Egal ob T-Mobile, Vodafone oder Telekom,
PC mit Wlan über 5g mit T-Mobile getestet, gleiches mit Vodafone. Per Kabel halt über Telekom...