4 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Es ist unfassbar traurig, dass man so viel Geld bezahlt. Dann möchte man mal zocken und muss ein Update laden. Das wäre prinzipiell kein Problem, jedoch ist die Downloadgeschwindigkeit auch nach sämtlichen Versuchen immer noch unterirdisch. Ich lade gerade das EA FC 25-Update mit 2 KB/s herunter.
Bisher hatte ich nie Probleme. Alles andere – Steam, Streams oder andere Dienste – funktioniert wie gewohnt. Nur dieser Download bereitet massive Probleme.
Sagen Sie doch einfach, dass in der App etwas falsch läuft. Ich finde es sehr enttäuschend, dass die Probleme vom Support ständig auf andere geschoben werden, sei es die Firewall, die Telekom oder andere Faktoren.
Gibt es eine Kompensation dafür, dass ich meine EVOS nicht fertigstellen kann oder zeitlich limitierte Inhalte verpasse? Wie stellen Sie sich vor, dass das funktionieren soll? Ich habe noch nie mit einem FIFA- oder EA FC-Titel derartige Probleme gehabt.
Ich hoffe auf eine baldige Nachbesserung und eine zeitnahe Reaktion. Dieser Zustand ist angesichts des Preises absolut inakzeptabel.
05.12.2024 20:05 .....