Forum Discussion
Hallo @AbtRS6R,
ich nehme an, dass es um Downloads auf der EA app geht? Daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den Bereich dort.
Welches Spiel versuchst du denn herunterzuladen?
Manchmal können Hintergrundprogramme solche Probleme auslösen, also schau einmal, dass du die EA app als Ausnahme in deinem Antivirenprogramm und deiner Firewall eingestellt hast:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
-Poppy
- 6 months ago
@EA_PoppyWar WRC. Ist auf Ausnahme gestellt gewesen beim Virenprogramm von W11. Auch lief nichts im Hintergrund. Einzig und allein bei jedem DL von EA über die App ist es langsam. Egal ob BF4 oder jetzt WRC. Steam DL oder sogar UBI etc. läuft sagenhaft dagegen. Musste leider alles neu installieren wegen SSD, MB und CPU Wechsel. Man sollte die DL Rate mal auf den EA Servern prüfen auf was die eingestellt sind.
Mit 62 hat man halt nicht mehr die Ruhe weg und auch keine Lust solange zu warten. 🙌 Jetzt ist es jedenfalls fertig. Schönes WE
- 6 months ago
Hallo @EA_Poppy
hatte das selbe Problem bei Sims 4 Updates über mehrere Tage jetzt hinweg. Ich habe mittlerweile verschiedene Spiele auf der EA App testweise runter laden wollen, überall das selbe, die Geschwindigkeit liegt bei circa 17 kb/s. Mein Internetspeedtest zeigt mir eine Downloadrate von einem Wert in vielen Mb an. Meine Steam Spiele können ohne Probleme in angemessener Geschwindigkeit gedownloaded werden. Alles wird in angemessener Geschwindigkeit gedownloaded was ich versucht habe. Es liegt also an der EA App. Cache gelöscht. Problem bleibt. Versucht, EA App neu zu installieren. Der Download der App selbst ist in der selben Geschwindigkeit. Also bekomme ich nicht Mals mehr die App neu installiert. Eure gesamten Support Anfragen sind voll mit dem selben Problem.
Tipps zu einzelnen Spielen oder der Software/Virenschutzprogramms was auch immer des Einzelnen bringen da offensichtlich nichts. Vielleicht können eure Techniker einfach mal überprüfen, woran es liegt.
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
@Candybeastie und @AbtRS6R, wir sammeln da momentan einige Beiträge zu diesem Thema in dem Thread hier:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Download-extrem-langsam/td-p/14243993/page/4
Könnt ihr dort auch einmal angeben, bei welchem Internetanbieter ihr seid und ob ihr mit Lan-Kabel verbunden seid?
-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
Berechtigungsproblem
Solved5 days ago- 6 days ago