OstPrinexz2 years agoDownload verlangsamt sich Mein Download in der EA App sinkt nach einigen Minuten immer auf 0b/s und ist erst nach neustarten des Downloads wieder normal?
Tom0veLegend to OstPrinexz2 years ago@OstPrinexz PC schon neu gestartet?(Herunterfahren zählt nicht, sofern der Windows Schnellstart aktiv ist)
OstPrinexz to Tom0ve2 years ago@Tom0ve Auch gemacht, alles andere lädt ba auch (Steam etc. ) Habe die App auch neu installiert
OstPrinexz to Tom0ve2 years ago@Tom0ve Auch gemacht, alles andere lädt ba auch (Steam etc. ) Habe die App auch neu installiert
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 13 hours ago1,397 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 13 hours ago1,397 Posts
Recent DiscussionsJavelin Anticheat Problem Hallo zusammen, keines meiner EA Spiele startet wegen eines EA Javelin Anticheat Fehler #701. Mir sind die offiziellen Fehlerbehebungen bekannt von EA, doch ich bekomme es einfach nicht zum laufen, i...Sims 4 Get Famous Die Interaktion mit der Styling Station bei Get Famous funktioniert nicht. Der Visagist arbeitet zwar an deinem Sim aber beendet die Arbeit nicht und somit kann man seine Arbeitsaufgaben nicht abschl...MacBook Fehler 500 Hallo, mich habe seit mehreren Tagen die Fehlermeldung 500 kurz nach dem Starten der EA App. Der Cache wurde geleert, die App mehrmals komplett gelöscht (schweren Herzens auch die Spielstände, Mods...Battlefield 1 „im Besitz“, aber EA App sagt „Abgelaufen“ Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich mit einem Battlefield-1-Lizenzproblem in der EA App feststecke und der EA Support mir bisher nicht wirklich weiterhelfen konnte. Nachdem meine EA-Play-Mi...Mass Effect 2 Start nicht mehr möglich Ich kann Mass Effect 2 nicht mehr starten. Folgende Meldung erscheint. Spiel bereits deinstalliert und neu geladen. Hat nicht gebracht. Kennt das jemand und weiss was zutun ist? Danke für jede...