Forum Discussion

Archoangel's avatar
Archoangel
New Novice
19 days ago

Dragon Age 2

Hi, ich dachte mir, dass ich mal wieder in DA 2 reinschauen könnte.

Habe das früher gespielt, und jetzt kann ich mir in der Wahl der Charakterklasse schon keinen mehr aussuchen, weil es da schon nicht mehr weitergeht. Ich habe dann Daten repariert und neu installiert und es geht einfach nicht.

Kann man das jetzt nie wieder spielen oder was? Und wenn ja, warum auf einmal?

6 Replies

• Schwarz77's avatar
    Schwarz77
    New Ace
    17 days ago

Gern geschehen helfe doch gerne da wir alle Gamer sind

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Archoangel, super, dass es nun geklappt hat! Lag es also tatsächlich an der Bildschirmgröße? 

Und keine Sorge, für so etwas ist das Forum ja da, um sich auszutauschen und Tipps zu geben. Ich bin froh, dass Schwarz77 dir da weiterhelfen konnte! 🙂

• Danke an alle, die geantwortet haben. Lieb.

Das war die Lösung.

Irgenwie peinlich. Ich habe das Spiel immer einfach gestartet und jetzt auf einmal war es so, seit Erscheinen war das nie, deshalb bin ich da überhaupt nicht drauf gekommen. Bin mit 49 vllt. auch zu alt für Technik 🤭

• Auf EA App und wenn man einen Hawk aussuchen soll ist das Bild so lang, dass die rechts und links gar nicht sichtbar sind und wenn man einen anklickt passiert nichts und man kann auch nicht mehr aus dem Spiel, es geht gar nichts mehr.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo Archoangel,

auf welcher Plattform spielst du denn, ist das auf der EA app?

Und was genau passiert bei der Charakterklassenauswahl? Stürzt das Spiel ab? Bekommst du eine Fehlermeldung? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,089 PostsLatest Activity: 16 hours ago