Forum Discussion
Nachdem ich heute mit der EA App 2x einen Bluescreen erleben musste, habe ich die App Interne Funktion unter Hilfe "App Wiederherstellen" benutzt, die Reparatur von Apex läuft nun wieder normal.
Das ich da nicht eher drauf gekommen bin. 🤦♂️
Wegen der Bluescreens... muss ich erst noch weiter Beobachten.
ach ja, manchmal sind es die einfachen Dinge 🙂
Falls die Bluescreens weiterhin ein Problem sind, sag Bescheid.
- Pythia
- Tom0ve3 years agoLegend
@EA_Pythia
Zu früh gefreut... irgendwas stimmt da nicht.
Nochmal die Reparatur gestartet und jetzt ist der Fehler wieder vorhanden, die App Wiederherstellung bringt nichts mehr.
Also Apex deinstalliert und neu heruntergeladen, für die ~60GB den PC über 2 Std. laufen lassen, jetzt ist es noch schlimmer!
Die Reparatur startet einen ~20GB großen Download, beim Abbruch bleibt die Anzeige wieder bei "wird repariert" stecken, das Spiel wurde doch frisch heruntergeladen, wozu jetzt wieder die 20GB?!
Habe Apex jetzt wieder deinstalliert, erstmal keine Lust mehr.
Das ganze erinnert mich ein wenig an den alten Fall hier:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Repair-Loop-amp-Charm-Bug/td-p/11072154 - Tom0ve3 years agoLegend@EA_Pythia
Das Thema bitte nicht mehr als gelöst markieren, ich habe es nun wegen der neuen EA App Version 12.120.0.5377 erneut versucht, der Anzeigefehler ist bei Apex weiterhin vorhanden.- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Tom0ve,
ich habe die Lösungsmarkierung weggenommen.
Gibt es im Spiel die gleichen Probleme, wie in dem Thread von 2021? Wie hattest du es damals schlussendlich behoben?
- Pythia
- Tom0ve3 years agoLegend@EA_Pythia
Danke, ich Spiele kaum noch, kann da gerade nichts genaues zu sagen.
Seitdem ich diese Probleme hatte, habe ich bei größeren Updates das Spiel meist direkt deinstalliert & neu heruntergeladen.
Bei beiden Themen hatte ich damals keine große "Errungenschaft" zu verzeichnen, also wird es ein Patch mit der Zeit behoben haben. 🤷♂️
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago
Berechtigungsproblem
Solved4 days ago- 4 days ago