Forum Discussion
Hallo @Tom0ve,
ich habe die Lösungsmarkierung weggenommen.
Gibt es im Spiel die gleichen Probleme, wie in dem Thread von 2021? Wie hattest du es damals schlussendlich behoben?
- Pythia
Danke, ich Spiele kaum noch, kann da gerade nichts genaues zu sagen.
Seitdem ich diese Probleme hatte, habe ich bei größeren Updates das Spiel meist direkt deinstalliert & neu heruntergeladen.
Bei beiden Themen hatte ich damals keine große "Errungenschaft" zu verzeichnen, also wird es ein Patch mit der Zeit behoben haben. 🤷♂️
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Tom0ve,
ja, momentan gibt es keine weiteren Lösungsvorschläge als die App Wiederherstellung oder das Spiel neu zu installieren. Allerdings habe ich ein paar andere Spieler gesehen, welche ein ähnliches Problem haben - falls die App Wiederherstellung bei ihnen auch nicht weiter funktioniert, kann ich versuchen das Problem intern weiterzureichen. Falls dem so ist, gebe ich Bescheid, und melde dich bitte, falls das Problem weiter besteht.
- Pythia
- Tom0ve3 years agoLegend
@EA_Pythia
Gestern gab es beim reparieren kein Anzeigefehler, gerade nochmal getestet und die Anzeige ist wieder stecken geblieben... ich blick da nicht durch.
An sich juckt mich das auch nicht weiter, das Problem lässt sich ja durch einen einfachen App Neustart lösen.
Was ich die Tage noch versuchen werde ist das aktualisieren vom Grafikkartentreiber, bin immer noch mit 516.94 unterwegs weil Apex damit optimal läuft.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 16 hours ago
Berechtigungsproblem
Solved3 days ago- 4 days ago