EA App - Spieleberechtigungen lassen ältere Spiele nicht downloaden
Hallo, nachdem ich mich mit dem EA Support im Chat auseinander gesetzt habe, bin ich nun hier gelandet.
Ich habe ältere EA Spiele wie Dead Space 2 von 2011, Need for Speed Hot Pursuit von 2010 (das original, nicht das remaster) und C&C Tiberian Twilight vor Jahren via DVD Key auf Origin auf meinem EA Account registriert. Damals konnte ich über Origin noch die Spiele herunterladen, mittlerweile geht das über die EA APP aber nicht mehr.
Probiert habe ich:
- den Cache der EA App geleert
- alle alten Spieldateien deinstalliert und gelöscht
- die EA App deinstalliert
- die registry gesäubert
- die EA App neuinstalliert.
- die Spiele umständlich per Netzwerk-DVD Laufwerk installiert und versucht über die EA App zu verlinken (Fehlermeldung sagt mir das ich die Spiele updaten muss)
- mein Bestellverlauf überprüft, keines der DVD Spiele ist dort verzeichnet.
Ein Kollege im EA Chat hat mir gesagt, das es sich anscheinend um ein Berechtigungsproblem auf meinem Account handelt. Andere Spiele die ich Digital erworben habe wie Battlefield oder SW Battlefront kann ich ohne Probleme herunterladen.
Kann mir der Support hier weiterhelfen oder bin ich aufgeschmissen?
Zudem müsste man mir die 5x Authorisierung für einige der Spiele zurücksetzen, da ich alte Hardware Setups nicht mehr besitze bzw. diese kaputt sind. Dead Space 2 hat bei mir bereits 4/5 aktivierungen erreicht.