Forum Discussion
Hallo EA_Pythia
Ja die Keys sind auf meinem Account registriert. Bei erneuten registrieren sagt mir die App, das diese Keys bereits eingelöst sind.
Der Support ging nicht darauf ein, ob sie diese einsehen konnten. Ich habe nur einen EA Account. Alle 3 Spiele sind sichtbar in der App, werfen mir allerdings immer ein Fehler wenn ich sie versuche herunterzuladen.
Als damals, vor einigen Jahren, mein Account gehackt wurde und EA noch telefonisch erreichbar war, prüften wir einige Spiele ab und dabei waren die DVD Keys abgeglichen worden und bestätigten mir die Spiele im Besitz
Kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier einstellen? Kriegst du die gleiche Fehlermeldung für alle Spiele oder ist sie auf irgendeine Weise anders?
- MetaRidley922 months agoRising Novice
EA_Pythia
Dead Space 2 DVD installation verlinkt - Fehlermeldung beim Start:Need for Speed Hot Pursuit 2010 Download:
Das gleiche auch wenn ich Dead Space 2 uninstalliert downloaden wollen würde. Ansich sind die Fehlermeldungen alle gleich
- MetaRidley922 months agoRising Novice
EA_Pythia gibts eine möglichkeit oder muss ich nochmals im ea support anfragen?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Kannst du einmal versuchen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten?
Bitte versuche auch einmal das Spiel mithilfe des Kompatibilitätsmodus auf einer älteren Windowsversion zu starten. Wenn die Spiele ein wenig älter sind, könnte das auch Probleme bereiten.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago