Forum Discussion
EA_Pythia gibts eine möglichkeit oder muss ich nochmals im ea support anfragen?
Kannst du einmal versuchen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten?
Bitte versuche auch einmal das Spiel mithilfe des Kompatibilitätsmodus auf einer älteren Windowsversion zu starten. Wenn die Spiele ein wenig älter sind, könnte das auch Probleme bereiten.
- MetaRidley922 months agoRising Novice
EA_Pythia die spiele starten doch ohne die EA app. das problem ist mein Konto und die berechtigungen damit. rein technisch laufen alle spiele fabelhaft auf dem PC, ich kann sie nur nicht über die EA App herunterladen oder starten, egal auf welchem PC ich es versuche
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Also du kannst die Spiele spielen, aber du willst sie über die EA app starten und das funktioniert nicht?
Wenn die Spiele starten und du sie spielen kannst, dies aber nicht über die EA app funktioniert, bin ich mir nicht ganz sicher, was man andernfalls noch machen kann. Wenn es um Aktivierungen geht, so können wir hier im Forum nicht damit helfen, da nur der Support Zugriff auf Kontodaten hat. Aber selbst dieser kann bei alten Spielen nicht unbedingt weitere Aktivierungen hinzufügen.
- MetaRidley922 months agoRising Novice
EA_Pythia ich hatte einen chat mit dem EA Support und dort wurde mir mitgeteilt das ich doch bitte meine 15 Jahre alten Spiele an den Händler zurück geben solle, da man das Problem nicht beheben könne😂sie sahen meine Spiele in der Biblio aber es wurde nichts unternommen. Warum ging es alles damals reibungslos noch mit Origin aber die EA App bricht meine DVD Key Spiele?
Dead Space 2 ist immer noch einzeln bei EA erwerblich, während Need for Speed HS 2010 mit dem Remaster und C&C 4 mit der Ultimate Collection ersetzt wurde. Trotzdem hängen meine Spiele jetzt im Limbo weil ich sie nichtmal von meinem Account löschen kann und auf der EA App neu kaufen kann.
Der Support gab mir nichtmal einen weiteren EA Ansprechpartner für weiteres Vorgehen, ich wurde einfach mit meinem Problem sitzen gelassen. Was hat die Rückgabe meiner Spiele mit dem Registrierungssystem bei EA zutun? Selbst wenn ich das könnte, kann ich die Spiele nichtmal erneut registrieren, da sie bereits in meiner Bibliothek sind. Ich bin sauer das so mit Kunden umgegangen wird. Der Telefonservice hat mir damals wunderbar bei der Wiederherstellung meines Accounts durch einen Hacker geholfen und jetzt schlägt man mir die Tür vor der Nase zu.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 22 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago