Gestern ist bei mir eine Freundschaftsanfrage aufgetaucht von einen Freund der schon in meine Liste lage ist. Ich kann es wider annehmen noch ablehnen. Weiterhin werde mir oft mehrere Leute offline angezeigt, obwohl die online sind und auch ich selbst habe es bei mir mehrmal beobachtet. Via EA APP Fallnummer ID 9c365575-fecb-442b-a361-bb6f8af701f8
wenn das Problem vor zwei Tagen aufgetreten ist, und du davor keine Probleme damit hattest, vermute ich, dass es mit dem Problem, welches hier beschrieben wurde, zusammenhängt. Da dieses momentan untersucht wird, würde ich sagen, dass wir erstmal auf weitere Updates warten sollten.
Momentan gibt es noch keine weiteren Informationen, aber ich sage Bescheid, sobald etwas gefunden wird.
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an.PC AMD- oder Nvidia-ModellnummerRTX3060 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein32GB Benutzt du Software mit Overlay?Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf?Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat?APP Bitte wähle deine RegionEuropa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Fasse deinen Fehler zusammen:EA APP Freundschaftsanfrage Wie oft tritt der Fehler auf?100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden?siehe Foto Was passiert, wenn der Fehler auftritt?siehe Foto Was sollte stattdessen passieren?Anfrage sollte ausgeblendet sein
Moin, seit gut einer Woche "hängt" eine Freundschaftsanfrage in der EA APP und lässt sich nicht mehr entfernen.
Egal was ich dort anklicke, es bleibt dort stehen.
ich und meine Freundin haben ein Problem wir wollen uns eine Freundschaftsanfrage schicken was bei ihr angekommen ist aber bei mir nicht und sie konnte bei meinem anderen nicht Verknüpften XBOX Account die Anfrage annehmen aber meine nicht und auf jeden fall mit dem EA Xbox Game Pass Account was man ja verknüpft hab ich von ihr keine Anfrage bekommen obwohl sie mir öfters eine Anfrage geschickt hatte, ich habe auch den Cache gelöscht und neu angemeldet und sogar auch neu verknüpft das Problem lässt sich einfach nicht lösen, wir möchten einfach normal ein Spiel zusammen spielen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen und wäre das eher was für den Service etwas?
habe hier nochmal ein paar Beiträge rein verschoben. Das Problem wird immer noch untersucht, allerdings gibt es bis jetzt keine Updates. Wenn es was neues gibt, sagen wir Bescheid.
Ich und meine Freunde haben das selbe Problem, bei einer Freundin ging es irgendwann. mit der kann ich jetzt zusammen zocken aber mit anderen habe ich das Problem weiterhin
Hoffentlich wird das Problem schnell behoben finde es gut das nach einer Lösung gesucht wird und hab mir schon fast gedacht das es an der EA App liegt.
wollte nur ein Update geben, dass es immer noch untersucht wird. Bisher wurde leider noch kein Fix gefunden, aber ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.