Forum Discussion

suzana1611's avatar
suzana1611
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Sims 3 Spiel öffnet nicht

Wenn ich den Spielen Button im Sims 3 Launcher anklicke, öffnet sich die EA App.
Wenn ich den Spielen Button in der EA App anklicke, öffnet sich wieder der Sims 3 Launcher.

Es ist ein ständiges hin und her und nie startet das eigentliche Spiel.

Kann mir hier jemand helfen??

4 Replies

• suzana1611's avatar
    suzana1611
    Seasoned Newcomer
    3 months ago
    @EA_Poppy Das Cache entleeren hat nichts gebracht.
    Das mit dem Antivirenprogramm habe ich nicht hinbekommen, ich besitze jetzt einen neuen Laptop, der nur dieses Windows Sicherheitsprogramm hat (MS Defender).

Ich hatte einen genau selben Fall hier schon gelesen gehabt, da hatte der Person ein Patcher geholfen.
    Ich hatte auch versucht das selbe zu tun, hatte es runtergeladen und in eigene Datein geöffnet aber jetzt komm ich nicht weiter.
    Es steht als nächstes an:

Alles, was du tun musst, ist, die .zip-Datei zu entpacken, den Patcher zu starten und deine TS3.exe zu finden, falls du Version 1.69 hast, oder TS3W.exe, falls du Version 1.67 hast. Der Patcher sollte dann das Spiel patchen und ein Backup erstellen.

Wie puzzlezaddict schon früher erwähnte, kannst du die ausführbaren Dateien deines Spiels im Ordner „Programme“ finden:

Programme (x86)\Origin Games\The Sims 3\Game\Bin

Programme (x86)\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin

Programme (x86)\Steam\steamapps\common\The Sims 3\Game\Bin

Aber ich kenne mich nicht so aus und verstehe nicht wie ich das jetzt machen soll.
  • suzana1611's avatar
    suzana1611
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Es funktioniert wieder, es war nur eine Aktualisierung notwendig in EA.
    Diese war aber nicht zuvor vorhanden.

Danke trotzdem für die Mühe :)

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,061 PostsLatest Activity: 3 hours ago