Forum Discussion
Ich habe 1:1 die gleiche Situation. Den verlorenen Spielstand und dass nun alles auf Englisch ist kann ich verkraften, aber die ständige Fehlermeldung EC:108 im Minutentakt geht mir dermaßen auf den Nerv. Ich vermisse die Origin app so sehr.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@belanaz, wenn bei dir der EC:108 Error immer noch vorkommt, kannst du dann einmal die EA app Recovery ausführen, um die App zurückzusetzen, wie hier angegeben?
-Poppy
- 11 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls ein Mac, Immer die Fehlermedlung EC 108, Spielstände weg, Spiel auf englisch und auch das Recovery hat zwar am Anfang geholfen, aber nach Neustart des Rechners, kommt die Meldung schon wieder. Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Neustart des Rechners die Fehlermeldung wiederkommt. Oder muss man da jedesmal die Zurücksetzung nachholen. Das kann doch nicht sein.
Zudem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Gallery, außer meinen eigenen Sachen. Aber da die Spielstände weg sind, ist da nicht wirklich viel drin. Also alle Häuser und Sims, die ich srstellt habe, sind futsch. Das ärgert mich am meisten. Kann doch nicht sein oder???
Fällt noch jemand eine Lösung ein
LG Friesenhex
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
@deichkatze, anscheinend kann diese Fehlermeldung manchmal mit deaktivierten "EA App Agents" zusammenhängen, wie in diesem Post beschrieben:
Kannst du den Schritten dort einmal folgen und schauen, ob das bei dir ebenfalls hilft?
-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago