Forum Discussion
@belanaz, wenn bei dir der EC:108 Error immer noch vorkommt, kannst du dann einmal die EA app Recovery ausführen, um die App zurückzusetzen, wie hier angegeben?
-Poppy
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls ein Mac, Immer die Fehlermedlung EC 108, Spielstände weg, Spiel auf englisch und auch das Recovery hat zwar am Anfang geholfen, aber nach Neustart des Rechners, kommt die Meldung schon wieder. Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Neustart des Rechners die Fehlermeldung wiederkommt. Oder muss man da jedesmal die Zurücksetzung nachholen. Das kann doch nicht sein.
Zudem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Gallery, außer meinen eigenen Sachen. Aber da die Spielstände weg sind, ist da nicht wirklich viel drin. Also alle Häuser und Sims, die ich srstellt habe, sind futsch. Das ärgert mich am meisten. Kann doch nicht sein oder???
Fällt noch jemand eine Lösung ein
LG Friesenhex
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
@deichkatze, anscheinend kann diese Fehlermeldung manchmal mit deaktivierten "EA App Agents" zusammenhängen, wie in diesem Post beschrieben:
Kannst du den Schritten dort einmal folgen und schauen, ob das bei dir ebenfalls hilft?
-Poppy
- 10 months ago
Hi, also ich habe mir das angeschaut, werde mir aber keine Reinigungssoftware über den Mac jagen. Ich weiss leider auch nicht , wie ich diesen Agent "aktivieren" kann. Also wohl keine Lösung für mich.
Außerdem wie kann ich wieder auf die komplette Galerie zugreifen? Das ist ja wohl ein anderes Problem oder das Gleiche? hängt das alles zusammen?
- 9 months ago
Habe das selbe Problem, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 21 hours ago
- 21 hours ago