Forum Discussion

Zwei-Finger-Jo's avatar
3 years ago

EA App funktioniert nicht !!!

Danke EA,

Toll gemacht, dank eurem Zwangsupdate ist nun rein gar nichts von euch noch spielbar !

Dafür zahlt man eine Pro Mitgliedschaft, damit man dann per Zwangsupdate von einer absolut katastrophalen EA App,

welche außer einem "Kurz gesagt, es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starte die App neu." auf den Bildschirm zu bringen,

rein gar nichts tut, vom spielen abgehalten wird ?

Dass ihr sogleich auch das sicher auch nicht perfekte, aber immerhin funktionierende Origin komplett blockiert,

ist auch so eine Meisterleistung, welche euch bestimmt zig Tausende eurer User danken werden. o.O

Ich weiß ja nicht, ob ihr eure Zukunft im Mobile Game Sektor seht (sry habe kein Handy mehr), euer neues NFS "Comic"

deutet aber ja in diese Richtung, und vielleicht funktioniert die EA App ja auf den Handys KA, aber ich denke jedenfalls,

wenn ihr so weiter macht, wird eure Zukunft nicht auf dem PC stattfinden.

Ich jedenfalls werde meine Pro Mitgliedschaft ganz sicher kündigen, sollte sich nicht schnell eine funktionierende

Lösung finden oder der Zugang zu Origin von euch wieder freigegeben werden.

Der Nebensatz "Bitte beachte, dass Origin deinstalliert wird, wenn Du die EA App installierst." und dann dem User

doch keine andere Wahl zu lassen, empfinde ich übrigens als den blanken Hohn. Danke nochmals dafür ^^

3 Replies

• Versuch mal dein Anti Virus Programm zu deaktivieren, und starte die EA App daraufhin erneut. 

• Hab hier gar kein Antivirus drauf ^^

Daran kann es also schonmal nicht liegen 😉

Als nächstes soll ich auch noch den Defender und die gesamte Windows-Sicherheit aushebeln nur um eine Beta App zum laufen zu bringen oder wie ? o.O

Nichts für ungut mein Freund ^^ aber das kann die Lösung ja nun wirklich nicht sein.

Trotzdem Danke das Du dich hier gemeldet hast. LG und schönen Tag noch 😉

• Mzzy2955's avatar
    Mzzy2955
    3 years ago

hallo, hast du mitlerweile eine Lösung gefunden ? ich habe nämlich das gleiche Problem.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,048 PostsLatest Activity: 18 hours ago