Forum Discussion

DarthTobias's avatar
3 years ago
Solved

EA App lässt mich nicht anmelden

Hat noch jemand das Problem, dass er seine kompletten Anmeldedaten eingeben kann und sich danach die App schließt? Das gleiche wenn ich über Facebook oder Steam versuche mich anzumelden. Egal was ich mache, die App startet, ich melde mich an, die App beendet sich und Ende.

8 Replies

• airdreamTie

Ich kam bei der Beta Version schon nicht rein und jetzt habe ich es , besser gesagt mußte ich es  wieder runtergeladen , dabei hat mir die EA App noch Origin deinstalliert . Fazit war die EA App funktioniert nicht , hab mir Origin wieder runter geladen und das funktioniert einwandfrei . Bei mir hat sich die EA App auch immer geschlossen , nachdem ich alle Anmeldedaten eingegeben hab , wie schon gesagt , bei Origin funktioniert es !

• @EA_Vendcera hallo. ich tagge dich einfach mal um mir auch Hilfe für mein Problem zu sichern. Hoffe das ist nicht unverschämt. Aber seit der Installation der APP lässt sie mich nicht rein. Origin ist deinstalliert, sogar das Passwort habe ich nocheinmal neu gemacht. Immer wenn ich mich einlogge, schließt sich die App und auch die alternativen wie Facebook, google und co haben den selben Effekt.

Kannst du mir einen Rat gegbeben?

• Und wie starte ich mit "Angemeldet bleiben"? Oder gibt es da noch Software Probleme

• airdreamTie's avatar
    airdreamTie
    Rising Novice
    3 years ago

@vMovementeUps , wie blöd kann man sein , ist mir richtig peinlich , auch mit meinen 53 Jahren , so was simples , danke dir vielmals für deinen Tip !!!! Alles funktioniert , kann mich anmelden :-)

• @DarthTobias Hab ich ständig. Dazu kommt, dass ich immer erst Online gehen muss , bevor ich Offline spielen kann.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,204 PostsLatest Activity: 9 hours ago