Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem. Ich habe mir über Mediamarkt das Sims 4 Pferderanch Pack gekauft. Heute Abend habe ich versucht den Code einzulösen, über die EA App, was auch funktionierte. Mir wurde das entsprechende Spiel nachdem ich dem Code eingegeben habe angezeigt und ich bin auf bestätigen gegangen. Von den vorherigen Erweiterungen bin ich es gewohnt, dass diese dann heruntergeladen werden können. Ich habe allerdings das Problem, dass auf der Startseite der App weiterhin nur steht: Kaufen und nicht wie bei den anderen "im Besitz". Ich habe dann das Spiel angeklickt und bin auf Erweiterungen verwalten gegangen. Hier wurde das Spiel auch nicht aufgeführt. Als ich Sims 4 startete stand auf der Startseite von Sims 4 bei meinem Packs, dass ich das Spiel besitzen würde, aber ich es herunterladen müsste, um es zu verwenden. Leider habe ich aber nirgends die Chance dazu, weil nirgends herunterladen, oder installieren steht. Bei allen anderen Erweiterungen hatte ich das Problem nicht...
Ich hoffe, dass ihr verstehen könnt, was ich meine und bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße