Forum Discussion

7SieeCH's avatar
3 years ago

EA App Müll

was soll der Müll.. die EA App kann man nicht downloaden.. mir doch so lang wie breit was für Launcher ihr nutzt.. müsst wegen dem nicht alle Spiele blockieren. will doch nur weiter zocken. am liebsten mit Origin Launcher!! ist sowieso nur CopyPasta von den Besten.. blockiert bitte nicht alle Spiele nur wegen eurem "hart erarbeitenden" schlechten Launcher.. will es so wie es früher war.. spende keinen Cent mehr EA.. einfach nur Müll...

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @7SieeCH,

bitte achte hierbei auf deine Ausdrucksweise, insbesondere, wenn du Hilfe erwartest.

Könntest du denn außerdem dein Problem noch etwas genauer beschreiben? Du kannst die EA app selbst einfach nicht herunterladen?

Hier habe ich mal für dich den direkten Downloadlink der exe Datei herausgesucht. Wenn du darauf klickst, sollte der Download direkt beginnen. Falls nicht, probiere es als Erstes mal über einen anderen Browser.
    https://origin-a.akamaihd.net/EA-Desktop-Client-Download/installer-releases/EAappInstaller.exe

-Vendcera

• Gebt uns wenigstens wieder den Origin Launcher zurück.. lief bis heute ohne Probleme.. aber was ich so gelesen hab.. ist EA einfach wirklich unfähig.. wieso was funktionierendes ersetzen mit einem unfertigen Produkt?? R.I.P. EA 

• @EA_Vendcera systematiccode

Lern du doch erstmal unsere Sprache! wenn ihr schon unsere Sprache übersetzen müsst!

an seine ausdrucksweise ist nix verwerfliches!
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @systematiccode,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,295 PostsLatest Activity: 2 hours ago