Forum Discussion

CR_iNspeieR's avatar
3 years ago

EA App offline

Grüße,

ich stelle mir gerade die Frage wieso die EA App wie es aussieht einen Onlinezwang hat? Ich kann hier ein Beitrag verfassen mich aber nicht in die EA App einloggen....

Fehlercode: Konnte keine Netzwerkverbindung herstellen weil das Netzwerk sein Netzwerkding nicht machen konnte. (Ja, das ist der genaue Wortlaut!)

Daraus folglich kann ich kein Jedi Survivor spielen, da selbst zum starten der .exe AUS DEM ORDNER die EA App eine Onlineverbindung haben muss.....

Das ist eine Schande, Origin hatte für Jahre Probleme und wird nun von einer ebenfalls nicht funktionierten App mit einem SINNLOSEN Onlinezwang abgelöst... möchte EA meine Nutzerdaten wieder schön abgreifen so wie damals bei Origin? 

Also ich frage mich ernsthaft wie man so unendlich am Endnutzer vorbei arbeiten kann, Battlefield 2042 bei Release UNBRAUCHBAR, EA App UNBRAUCHBAR, Jedi Survivor läuft auf einem High End System (4090 und  Ryzen 7 7700X) nicht flüssig auf 60 FPS da frage ich mich wie kann das sein? 

Einzig logische Erklärung: EA hat Respawn wieder schön Druck zu einem schnellen Release gemacht? wie passiert sowas sonst? Richtig gar nicht! Respawn hat meiner Meinung nach in der Vergangenheit bewiesen das Sie gute Spiele können (Titanfall z.B.)

EA bekommt in den letzten Jahren nur noch negative PR wieso musste die Star Wars Lizenz unbedingt an EA gehen? Wirklich schade, endlich nach Jahren und Ewigkeiten ohne einem Herausforderer zu Star Wars The Force Unleasehed im Bereich des StarWars Singleplayer ein würdiges StarWars Spiel mit Jedi Fallen Order doch dann kommt Jedi Survivor aber wieder so auf den Markt aber egal patchen geht ja dann immer wenn man die Vorbesteller gemolken hat.... Vermutlich wird diesen Text ein Support Mitarbeiter lesen der sowieso nichts daran ändern kann. Wirklich wirklich schade!

Falls irgendjemand mir sagen kann wie ich diese App offline starten kann, wäre ich dankbar, JEDER andere Launcher bietet sowas ja auch!

3 Replies

• EA kotzt mich so an mit ihrem Onlinezwang für Singleplayer Games. Ich will jetzt zocken.....😕

• Tja, das ist die schöne neue Always on Mentalität. Zumindest sollte man Singleplayer-Games von der App abkoppeln. 

Am besten ist aber dass die Fehlermeldung sagt ich hätte die Verbindung verloren und wäre offline. Stimmt ja so absolut nicht, da nicht ich offline bin sondern EA. Aber anscheinend schiebt man den Fehler lieber anderen zu da man ja selbst niemals nicht Fehler macht.

Respekt zu einer seit fast 3 Stunden nicht funktionierenden App die immerhin verhindert etliche Bugfestivals spielen zu müssen. Wer hat die App programmiert? Der Praktikant?

• Ja stimme ich voll und ganz zu. EA sollte diese Traurige Witz "App" einstampfen. Eine Frechheite für Leute die Geld für Spiele ausgeben.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 7 hours ago