EA App zeigt Fehlermeldung
- 3 years ago
Hallo @water_si76 ,
danke für die Hilfe!
Zunächst möchte ich sagen ich hab mehr oder weniger die lösung für das Download-Problem gefunden. Es Liegt an meinem Antivirus-Programm (Ausschalten) und meinem VPN (Anschalten!?)
Was die EA App und mein Deinstallationsproblem angeht: Wenn ich sie über die Suchfunktion suche, wird sie mir auch ganz normal angezeigt, ich kann auch " Deinstallieren " anklicken, womit sich ja dann Programme und Features öffnet.
Allerdings wird mir dort die EA App nicht angezeigt.
EAuninstaller geht auch nicht, weil nach dem Starten als Admin nichts passiert.
Keine ahnung was da los ist.
Ich habe ich den DirectX®-Endbenutzer-Runtime installiert, scheint zunächst geholfen zu haben, die Bibliothek lädt jetzt.
Zum Download-Problem:
Ich habe mein Antivirus-Programm deaktiviert. EA App geschlossen und nochmal versucht den EAuninstaller zu starten, ging nicht.
Daraufhin hab ich die app geöffnet und bekam die meldung (Siehe anhang) " Verbindung vorübergehend unterbrochen "
Und da ich einen VPN habe, dache ich mir probiere ich mal aus was passiert wenn ich den anmache.
Nachdem ich die Verbindung hergestellt habe und die app neugestartet ist, ging alles ohne Probleme, dafür muss mein Antivirus aus und mein VPN an.. ich weiß auch nicht..
Liegt es daran das ich während der Nutzung der EA App mal den VPN angemacht hab? Hab ich da was Kaputt gemacht?
Hatte mir dann wo alles funktioniert mal Sims 4 runtergeladen, nach dem download App geschlossen, Antivirus wieder an und VPN aus und konnte dann ganz normal spielen.
Andere Spiele dann aber runterladen geht trotzdem nicht, von daher muss ich das wohl immer so machen. :D
Danke euch jedenfalls erstmal für die Hilfe @water_si76 und @EA_Vendcera