Forum Discussion
Gude...
Nach Tagen der Suche habe ich bereits vor Monaten, als ich das erste mal mit EA-App "genervt" wurde, aufgegeben eine Lösung zu finden.
Leider komme ich wie alle Anderen nicht mehr in Origin weil man dort penetrant mit dieser neuen App-Warnung belästigt wird.
- An dieser Stelle sei der kurze Einwand erlaubt: EA ... Ihr seid dermaßen inkompetent und unfähig, nach Deutschem Recht wäre Eure Firma lange geschlossen!
Es ist und kann nicht das Problem der Nutzer sein, eine MANGELHAFT programmierte App nicht installieren zu können.
Und dabei dann Hilfestellungen a la "ist genug Speicher vorhanden" und in die Registry gehen und und und, das ist unzumutbar!
Der Fehler liegt einzig bei Euch ... der App Installer ist Schrott. Nicht zu gebrauchen... einfach nur lächerlich. Macht Euren Job, WIR ALLE haben nämlich für unsere Spiele bereits vor
langer Zeit GEZAHLT. Nach Deutschem Recht habt IHR dafür zu sorgen, dass wir unsere Spiele nutzen können. Alles Weitere ist ein Vertragsbruch!
Hilfestellung/Lösung:
(und ja, der nun folgende Link inkl. Erklärung ist wahrscheinlich schon in/aus anderen Beiträgen, die man aber nur kompliziert über Google findet)
Das EINZIGE was mir aus locker 20 Foren-Beiträgen geholfen hat war, die EA App über den nachfolgendenen Link zu installieren:
Es hilft KEIN neues Windows-Profil zu erstellen. Es hilft nicht alle Ordner von EA zu löschen, die Temp-Files zu löschen, in der Registry alle Einträge zu löschen, Microsoft Redist Versionen zu installieren, die EA App in den Programmen zu Deinstallieren (was für eine besch... App haut bei einer ERFOLGLOSEN Installation da überhaupt einen Eintrag rein, das ist ja schon komplett idiotisch), Virenscanner und Defender ausschalten, Datei als Admin ausführen, Uninstall-Programme zu benutzen, Origin MIT allen darin installierten Spielen zu lösche. Hilft alles NICHT.
Mit der MSI-Datei konnte ich die App installieren. ACHTUNG: In meinem Fall hieß das Desktop-Symbol zuerst EA Desktop. Angeklickt kommt eine Fehlermeldung. Danach sieht man wie sich das Desktop-Symbol in "EA" ändert. Danach geht alles perfekt.
Sonst hat NICHTS und vor allem NICHT die Hilfestellung sämtlicher EA-Mitarbeiter (und/oder Admins) geholfen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Installation.
Gude @Sheytangc ,
Danke für deinen Beitrag. Mit dem verlinkten Installer hat die Installation bei mir auch erfolgreich geklappt.
Mein Fehler bei der Installation der EA-App über den offiziellen Link hieß immer Fehlercode: INST-21-32 . (Siehe Foto) Nach 3 Fehlversuchen habe ich dann hier im Forum gesucht.
@EA_Vendcera :
Vielleicht sollte allen Usern direkt auf der Downloadseite der EA-App die Möglichkeit bereitgestellt werden direkt die MSI Installationsdateien der letzten 2 Versionen downloaden zu können. Da es laut den Forumseinträgen häufig zu Fehlern mit der 2 MB EAappInstaller.exe gibt.
MfG
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 35 minutes ago
- 3 hours ago
- 17 hours ago