EA-ID - Origin-Account - Mail vergessen
Tag Leute,
folgendes Problem:
Ein Freund hat noch einen Origin-Account. Leider weiß er von diesem Account nur den Benutznamen und das Passwort.
Damit er sich bei EA einloggen kann, brauch er eine EA-ID oder die Mailadresse.
Leider weiß er die Mailadresse nicht.
Er war das letzte mal vor 2(?) Jahren online.
Hättet ihr Tipps?
Danke und LG
- Anonymous2 years ago
Hi
In dem Fall ist die Origin-ID auch die EA- und EA App-ID. Hier gibt es kein unterschied. Wenn dein Freund also seine Origin-ID weiß, dann sollte sie auch bei der EA App + Passwort funktionieren.
Sollte es ein Probleme mit der 2FA oder der eMail geben, weil der Code nicht an die besagte / bekannte eMail geschickt wird oder die eMail allgemein nicht mehr zur Verfügung steht, dann kann hier der EA Support weiterhelfen.
Wenn seit der letzten Anmeldung aber auch schon über 2 Jahre vergangen sind, dann könnte das EA-Konto eventuell auch stillgelegt wurden sein? Auch hier kann der EA Support weiterhelfen, sofern man das Konto findet und die Zugehörigkeit bestätigt werden kann.
-----
EA Support.
https://help.ea.com/de/help-home/
Sucht hier unter "Spiel-Unterstützung" nach:
- EA App oder Origin > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
- EA App oder Origin > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
Sollte es Probleme geben, dann deaktiviert bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen des Browsers. Oder versucht einen anderen Browser.
Viel Glück... Denn das braucht man wohl aktuell.