Forum Discussion
Hey @TJ_SNiPEZ_,
ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn ein Spiel nicht startet. Ich hab deinen Beitrag etwas bearbeiten und ein Schimpfwort entfernt. Du kannst dazu auch unsere Forenregeln sehen.
Es hört sich so an, dass das Problem mit dem Umstieg auf die EA app begonnen hat? Oder konntest du zuvor auf der EA app spielen?
Was passiert denn genau, wenn du versuchst, Battlefield 1 zu starten?
Generell kann es oft helfen, das Spiel über die EA app zu reparieren. Klicke dazu auf "Verwalten" bei Battlefield 1 und wähle "Reparieren".
Auch das Löschen vom EA-app-Cache kann solche Probleme oft beheben. Klicke auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und gehe zu Hilfe > App-Wiederherstellung.
-Poppy
- 3 years ago
geht alles nicht ich habe schon so vieles ausprobiert und mneiner meinung nach ist diese app das problem unter origin hatte ich nie irgendwelche probleme
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@TJ_SNiPEZ_, was hast du denn alles schon ausprobiert?
Ich kann nachvollziehen, dass das nerven muss, dass das Spiel nicht öffnet.Was passiert denn genau, wenn du versuchst, Battlefield 1 zu starten?
-Poppy
- 3 years ago
Spiel neu installiert
Ea app neu installiert
ea app cache geleert
als admin ausgeführt alles spiel soweie app
im grunde genommen so ziemlich alles was im www steht habe ich ausprobiert und nichts hat bissher geholfen
wenn ich das game direkt starten will kommt ne fehlermeldung mit activationui also 0x0007 fehler
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago