Forum Discussion
geht alles nicht ich habe schon so vieles ausprobiert und mneiner meinung nach ist diese app das problem unter origin hatte ich nie irgendwelche probleme
@TJ_SNiPEZ_, was hast du denn alles schon ausprobiert?
Ich kann nachvollziehen, dass das nerven muss, dass das Spiel nicht öffnet.
Was passiert denn genau, wenn du versuchst, Battlefield 1 zu starten?
-Poppy
- 3 years ago
Spiel neu installiert
Ea app neu installiert
ea app cache geleert
als admin ausgeführt alles spiel soweie app
im grunde genommen so ziemlich alles was im www steht habe ich ausprobiert und nichts hat bissher geholfen
wenn ich das game direkt starten will kommt ne fehlermeldung mit activationui also 0x0007 fehler
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@TJ_SNiPEZ_, danke für die Information!
Kannst du einmal die aktuellen Visual C++ Downloads installieren? Die findest du hier: https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170
Falls du die Nachricht bekommst, dass die Dateien bereits installiert sind, dann wähle Reparieren aus. Es wäre hier auch gut, die Installation als Administrator auszuführen. Gehe dazu mit Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann auf "als Administrator ausführen".
-Poppy
- 3 years ago
habe ich ebenfalls schon probiert sogar jede einzelne redisturable repariert. zum dem vorgang was passiert. es passiert eigentlich nichts ich drücke auf spielen oder den play button es läft ein balkenb durch und das wrs nichts passiert mehr. firewall und virenschutz hatte ich ebenfalls mal ausgemacht auch kein erfolg. ich sagte ja ich habe im grunde genommen alles durch was irgendwie an vorschlägen im www zu finden war. youtube unc co da gabs auch diverse videos von angeblichen fehlerbehebungen aber nichts von all dem funktioniert. andere launcher wie steam uplay usw. habe ich keinerlei probleme mit irgendwelchen games alles startet also komme ich ergo zu dem entschluss das es an der ea play app liegt denn unter origin lief alles anstandlslos außer battlefield 4 das wollte irgendwie nicht alle anderen games liefen aber. es wäre schön wenn alles einfach so funktioniert auch Battlefield 4 wäre noch mal schön zu zocken
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 17 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago