Forum Discussion
Hallo @EA_Poppy,
Leider Negativ! Das funktioniert nicht.
Ich habe es soeben nochmals versucht, so wie auch schon am Samstag :-(.
Dieser Tipp wurde mir bereits über den Hilfe-Chat übermittelt, siehe Info in mein Beitrag #1.
Bitte schau noch mal in meinen Beitrag #1, da habe ich alles genau beschrieben.
Das Programm EAAntiCheat muss fehlerhaft sein!
EAAntiCheat installiert sich immer wieder auf Laufwerk C: und stellt keine Verbindung zu WRC.exe auf Laufwerk D: her.
Selbst über die "mklink"-Funktion ist es nicht möglich das Spiel WRC zum Laufen zu bringen. Dann erscheint die gleiche
Fehlermeldung, eben nur für Laufwerk D (siehe Anlage). Auch die Ordnerzuweisung des Installationsorts von WRC.exe über die Funktion "Reparieren" im EAAntiCheat hilft nicht.
Das Problem ist im englischsprachigem Forum wohl auch bekannt:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Ea-wrc-anti-cheat-error-after-2-1-6-update/m-p/14315737#M5262
Könnt ihr bitte Abhilfe schaffen, wenn nötig über ein Patch.
Ich verzweifele hier noch, ich habe schon unzählige Stunden verbracht das Problem irgendwie zu umgehen.
Stets ohne Erfolg. Ich möchte einfach nur entspannt spielen, so wie es vor dem Update vom 05.12.24 möglich war.
"EAAntiCheat" kommt wohl nicht damit klar, wenn gewisse Geräte am USB-Anschluss hängen.
Bei mir ist es der NAS-Server, nehme ich ihm beim Startvorgang ab, kann ich starten, sonst nicht.
Schade, dass ich von EA recht wenig Unterstützung bekommen habe :-(
Letztendlich bin ich über folgende Einträge fündig geworden:
EA sollte das Problem jetzt schnellstens über ein Patch lösen.
Das ganze Prozedere war sehr anstrengend!
Thanks to @t-v-lanen and @BundyBro77
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@surf02_hh, wir sind hier im Forum kein Live Support und können daher nicht immer auf alle Nachrichten sofort antworten. Es tut mir Leid, dass du auf meine Rückmeldung warten musstest, es ist uns nur leider nicht möglich, da immer schneller zu reagieren, da wir für das komplette deutsche Forum zuständig sind.
Ich bin aber froh zu hören, dass du das Problem nun gelöst bekommen hast.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 22 minutes ago
- 7 hours ago