Extrem langsame EA App (Download + Update)
Ich habe gerade nach langem wieder die EA app geöffnet um Jedi Survivor zu spielen, also erstmal Update ziehen (1,5 GB).
Da springt der Download von 9 MB/s auf 9Byte/s und für 1.5 GB hat er über eine Stunde benötigt, auch der Fortschritt springt von 50 wieder auf 25% lädt dann ewig und springt dann auf 90% und braucht dann ebenfalls nochmal 20 Minuten um den Download zu beenden. Dazu muss man sagen das wir eine Business Glasfaser Leitung mit 200Mbit haben und andere Downloads mit konstant 25MB/s laufen.
Dann dachte ich ich kann loslegen, aber falsch gedacht, das Update muss ja erst noch installiert werden, momentan hängt das update bei 29% wohlgemerkt nach mehr als 30 Minuten.
Sorry aber da muss EA definitiv nachbessern, alle anderen (Epic, Uplay und Steam) bekommen das wesentlich besser hin. Bei EA geht es immer mit Problemen einher.
Ja ich habe den App Cache, geleert Virenschutz ist deaktiviert etc. es liegt definitiv an dieser "super" programmierten EA App.
Mal eben was zocken ist definitiv nicht möglich.
So jetzt weitere 10 Minuten später sind wir nun bei 39% des Updates.
Also EA nicht nur Geld verlangen für Play Pro sondern auch liefern dass die Kunden nicht nur als CashCows dienen!!!
- @An00BiS4200 Oh, ja, da habe ich etwas übersehen. Zwischendurch den Download jedoch kurz zu pausieren, dann den Cache zu leeren und dann fortzusetzen hat auch schon einigen geholfen.
Sobald das Update durch ist, kannst du es auch noch mit dem Reparieren des Spiels probieren, welches als Verifizierungsprozess höchstens ein paar Minuten dauern sollte.